17.05.11 10:20 Uhr
 3.105
 

Webseite listet die besten Sprüche der abgelaufenen Bundesliga-Saison auf

Die 48. Bundesliga-Saison ist Geschichte. Aber was neben den Ergebnissen bleibt, sind auch die Sprüche, die im Verlauf der Spielzeit gefallen sind.

Auf der Internetpräsenz der "Bild" wurden jetzt einige dieser Sprüche zusammengefasst. So sagte zum Beispiel Trainer Holger Stanislawski nachdem sein FC St. Pauli gegen Bayern München mit 1:8 unterging: "Normalerweise hätte man dafür jeden aus dem Stadion prügeln müssen."

Auch der Spruch von Ex-Wolfsburg-Manager Dieter Hoeneß stellte sich im Nachhinein als sehr drollig raus, als er nach der Hinrunde sagte: "Eines sage ich ganz deutlich, wir werden nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Webseite, 1. Bundesliga, Spruch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?