17.05.11 10:12 Uhr
 6.593
 

Angeblicher Sex-Film von Sarah Engels und Pietro Lombardi entpuppt sich als Abzocke

In den vergangenen Tagen haben sich die Facebook-User über Links mit dem Titel "DSDS: Das geheime Sex-Video von Pietro und Sarah, in der DSDS Villa heimlich gefilmt" oder "OMG! DSDS-Gewinner Pietro mit Sarah beim Sex gefilmt" gewundert.

Nach dem Klick auf den Link sollte ein Video eingeblendet werden. Dies wird allerdings nur sichtbar, wenn man den "Gefällt mir"-Button klickt.

Doch statt einem Sex-Film versteckt sich dahinter lediglich eine Abzocke, mit der Betrüger den Opfern bezahlte Werbung einblenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Film, Abzocke, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 10:21 Uhr von Klassenfeind
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Haben da wirklich ein paar: Bekloppte angeklickt ??

S e l b e r S c h u l d !!!



So besoffen kann man doch gar nicht sein...
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:36 Uhr von tobe2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also: mitlerweile sollte doch jeder wissen das es sowas is!!

so zeugs kosiert doch schon seit wochen oder gar monaten in fb rum..

erinner mich da grade an sowas wie "OMG im europapark ist jemand aus der achterbahn gefallen" oder sowas in der art..


jeder der da drauf klickt is doch selbst schuld :)

btw... wenns sowas wirklich gäb -> einfach mal auf bild.de nachschauen, da steht ja immer son zeugs^^
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:48 Uhr von Riou
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find es immer wieder lustig..

Alle paar Wochen ist sowas, die Leute klicken drauf, regen sich am Ende drüber auf und alles.. Aber lernen nichts drauß und machen es wieder.
Bei meiner FB Liste haben wieder genug auf den scheiß geklickt, vorallem Mädels diesesmal! :D
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:50 Uhr von akr6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
uralt: sorry, aber das ging vor Wochen schon rum.
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:53 Uhr von SheMale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder versuchen sie es XD
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:42 Uhr von Velbert3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neidisch: Die Firmen sollten die Werbung doch besser der "Augsburger Allgemeinen" zukommen lassen.
Da dies nicht der Fall ist, kritisiert sie dies als "Abzocke". "Abgezockt" wird nur die Zeitung, die die Werbung nicht erhält.
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:33 Uhr von Willusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödheit: Selbst Schuld³ ... wer heutzutage wirklich noch so zurückgeblieben ist hats nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:44 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich daran: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?