17.05.11 09:03 Uhr
 7.344
 

Mode-Unfall bei Brad Pitt: Er sah in Cannes aus wie ein Pimp

Hollywood-Schauspieler leisten sich des Öfteren mal einen Mode-Unfall. Meistens sind davon Frauen betroffen.

In Cannes jedoch traf es jetzt Brad Pitt. Statt in einem eleganten Designeranzug, kam Brad Pitt in einem weißen Anzug, mit zurückgegelten Haaren, Goldketten und einer Tiger-Sonnenbrille zu den Filmfestspielen.

Durch all diese Kriterien sah er aus wie ein klassischer Pimp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Schauspieler, Mode, Brad Pitt, Cannes, Zuhälter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 09:20 Uhr von meks3478
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
@Cruel: So sieht also ein Zuhälter aus ^^ Interessant

Du hast nen Zuhälter im Kopf!!!
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:31 Uhr von Sobel
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wie war das mit eigenen "Meinungen in News? Gibt es sogar als Anzeigegrund, interessant.
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:35 Uhr von Crushial
 
+5 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:37 Uhr von MaxBoulet
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Drecksnews: Wieso postest du solche News wenn du weisst dass die inhaltlich der letzte Müll sind?
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:50 Uhr von meks3478
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@MaxBoulet: Weil dem User die Qualität der News Scheißegal ist. Hauptsache Shorties!
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:50 Uhr von oschwin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mit seinem Bart könnte er ein Bruder vom Dude sein. Die Haare müssten nur einwenig länger sein.
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:57 Uhr von Crushial
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:02 Uhr von SheMale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alda: sperr die "news" doch gleich, scheiss drauf wie der aussieht, der hat Kohle ohne Ende, ne geile Frau und einfach Spaß am leben!
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:13 Uhr von crzg
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
pitt sieht ganz normal aus, news dass er wie ein pimp (rofl wie peinlich) aussieht, ist die meinung von promiflash.de, hat hier nix zu suchen.
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:29 Uhr von bloedll
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ich nicht ändern lassen pimp
pimp [pImp]
I s Zuhälter(in).
II v/i von Zuhälterei leben: pimp for someone jemandes Zuhälter(in) sein.
(c) Langenscheidt.

Aber wenn es dann dem lieben Frieden dient ;-)

Allerdings bin ich jetzt wieder unzufrieden, vielleicht könntest Du ja bitte das Wort "Zuhälter" in Klammern hinter dem Wort "pimp", das man im übrigen klein schreibt, einfügen lassen, danke ;-)

Edit:
@crzg
Die Wiedergabe von Meinungen in der Quelle ist gestattet, nur nicht die Formulierung einer eigenen Meinung in der News

[ nachträglich editiert von bloedll ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:04 Uhr von Crushial
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:51 Uhr von freakfx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann bin ich auch ein pimp: wenn ich zu einer schönen sommerparty gehe, ziehe ich auch ab und an einen legeren weißen anzug an... - anstatt goldkette allerdings silber.. - nach hinten gegelte haare hab ich auch manchmal...
ups.. sogar mein sohn hatte am wochenende seine haare zurückgegelt.. und der ist erst 9!

man wahnsinn..

das foto finde ich etwas unelegant, da er gerade sein gesicht echt häßlich verzieht - obwohl er lacht.

naja brad pitt ist und bleibt trotzdem einer der besten schauspieler in meinen augen
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:53 Uhr von freakfx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wobei die brille wirklich nicht die schönste ist... und ob ein zuhälter solch eine brille tragen würde...

und wie heißt denn dieser bordellchef der auf vox immer rumläuft... der sieht doch aus wie ein "pimp"... allerdings ist er auch einer ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:32 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pimp? kenn ich nicht.

gepimpte autos haben wohl eher nix damit zu tun, oder? :)
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:43 Uhr von Crushial
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich lach mich tot: Gerade auf RTL bei Punkt12 News über Brad-Pitt in Cannes: Er sieht aus wie ein Zuhälter, meint RTL.

Ja, Zuhälter. Hätte ich mal das Wort bloß gelassen :).
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:17 Uhr von Bizzy_Smallz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niveau -1: Traurig das man sich über so etwas das maul zerfetzen muss .....
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:40 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh er knallt: angelina jolie, so falsch kann der junge nich liegen
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:42 Uhr von Sobel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer wieder, warum Pottschalk seine eigenen News nicht mehr selbst einliefert ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:54 Uhr von Wachsames.Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oschwin: HA !!! Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe !! (vielleicht arbeitet er an einer Fortsetzung - obwohl....ne Kultfilme sollten für sich alleine stehen).

Aber wegen dieser Ähnlichkeit ist das Wort "Pimp" schonmal föllig falsch !
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:52 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er sah aus: Der Typ sieht immer irgendwie aus wie ein alternder Pornodarsteller.
Er möchte unbedingt schön aussehen, aber er ist es nicht.
Kommentar ansehen
17.05.2011 20:31 Uhr von d1pe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Wenn du schonmal in Antwortstimmung bist, habe ich auch einige Fragen an dich: Aus welcher Motivation heraus schreibst du solche News? Meinst du wirklich, dass es irgendjemanden interessiert, dass jemand 2cm mehr nackte Haut zeigt als üblich oder geilst du dich selber dran auf? Oder stehst du vielleicht auf Massen von negativen Kommentaren und fühlst dich dabei besser, weil du trotzdem deine Shorties bekommst?

Außerdem sind "Modeunfälle" keine Besonderheit. Fast alle deine News können in die Kategorie "Modeunfall" eingeordnet werden. Mal mit wenig Kleidung, gar keine Kleidung, zu viel Kleidung oder einfach nur die falsche Kleidung. Das wäre ja mal eine Kategorie bei Shortnews wert.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?