17.05.11 08:55 Uhr
 288
 

Jennifer Anistons Hund hat nun eine Wohnung im Wert von 4,95 Millionen Dollar

Norman, der Hund von Schauspielerin Jennifer Aniston, wurde von seinem Frauchen vor einiger Zeit zum Therapeuten geschickt, weil er depressive Episoden hatte.

Jetzt, nachdem Norman sein Gefühlstief überwunden hat, wurde er von Aniston mit einem 4,95 Millionen Dollar teurem Penthouse in New York belohnt.

In den Eigentumspapieren ist sein Name eingetragen. "Er ist so süß und so liebenswert. Er ist ein Mensch, der in einem Hundekörper gefangen ist", schwärmt Aniston über ihren kleinen Schatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Schauspieler, Haus, Kauf, Depression, Jennifer Aniston
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 09:27 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es Dekadenz geben sollte: ist d a s ein Paradebeispiel dafür !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?