17.05.11 08:47 Uhr
 585
 

Fast Nippel-Blitzer: Janice Dickinson missbrauchte Champagner als Achsel-Kühler

Supermodel Janice Dickinson (56) ist die ehemalige Jurorin der US-Castingshow "America´s Next Topmodel". Jetzt wurde sie in einem Club gesichtet.

Dabei unterlief ihr mehrmals fast ein Nippel-Blitzer. Weiterhin war ihr so warm, dass sie kurzerhand eine teure Champagner-Flasche als Achsel-Kühler missbrauchte.

Als sie die Paparazzi bemerkte, machte sie unanständige Gesten in deren Richtungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Nippel, Champagner, Kühler, Achsel, Janice Dickinson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 09:00 Uhr von atrocity
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wähhhh: Sicher dass das ne Frau is? :o
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:49 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die haut sieht: aus wie die von E.T.
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:13 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht munter abwaerts das Infragestellen von Nippelblitzern als News ist ja schon so selbstverstaendlich, dass man es nicht mehr macht, weil man sonst nix anderes mehr schafft...
Aber dass nun auch FASTNippelblitzer als News verpackt werden, setzt dem noch die Krone auf....aber halt Moment, die Krone setzt man nur der hoechsten aller Dreistigkeiten auf...und wo es einen Crushial gibt, gibts auch noch mehr...
Kommentar ansehen
17.05.2011 21:20 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar: Jetzt werden hier sogar Nippelblitzer die überhaupt nicht passierten als News präsentiert.

Wofür sind eigentlich die Checker hier da?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?