17.05.11 08:35 Uhr
 9.003
 

"GNTM": ProSieben verschweigt zwei Mal einen Ausstiegsgrund zweier Kandidatinnen

Am vergangenen Donnerstag lief eine neue Folge von "Germany´s Next Topmodel". Dabei sah man, wie Kandidatin Joana (20) die Show verließ. Man sah, wie andere Kandidatinnen der Jury mitteilten, dass Joana gehen wird.

Daraufhin wurden nur Bilder des Auszugs gezeigt. Den Auszugsgrund verschweigt der TV-Sender ProSieben bis heute aber. Ein ähnliches Spiel gab es bereits in der vierten Folge der Staffel mit einer anderen Kandidatin.

Jetzt spekulieren die Fans, was der Grund sein könnte, warum ProSieben sich weigert, die Austrittsgründe zu nennen. Man geht davon aus, dass die Kandidatinnen nicht im Interesse des Senders handelten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, ProSieben, Heidi Klum, Ausstieg, GNTM
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 09:07 Uhr von n25
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Was gibts da zu spekulieren?
Von Anfang an weiß man, wer Sieger werden wird.
Das ist alles vertaglich schon abgeklärt. Ähnlich wie DSDS.

Achja..Die Kandidaten selbst wissen das natürlich nicht.
Nur der Sender ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:17 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ n25: Naja Jein...

im Grunde teile ich ja deine Meinung, dass bei sämtlichen Casting Shows eigentlich so gar keine Zufälle existieren, dass Zuschauer keineswegs ein Voting-Recht haben und nur Geld bei steuern indem sie hin-simsen...

Ich bin ja kein GNTM Zuschauer, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man da nicht nur anhand eines hübschen Gesichts von Anfang an festlegt wer die Modelkarriere nach der Staffel starten wird. Etwas Talent und Förderung gehört ja schon dazu, was die herrausfinden müssen, so dass sie letztendlich Diejenige nehmen die auch am meisten Kohle einspielt und Konzerne in ihren Werbekampagnen auch gerne mit Kusshand nehmen.
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:43 Uhr von Forti42
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: "Am vergangenen Donnerstag lief eine neue Folge von ´Germany´s Next Topmodel´. Dabei sah man, wie Kandidatin Joana (20) die Show verließ. Man sah, wie andere Kandidatinnen der Jury mitteilten, dass Joana gehen wird.
Daraufhin wurden nur Bilder des Auszugs gezeigt. Den Auszugsgrund verschweigt der TV-Sender ´Pro7´ bis heute aber.

--->
Was sah man? 1. wie Joana die Show verließ, 2. wie andere Kandidatinnen der Jury mitteilten[...] und 3. Bilder des Auszugs. In dieser Reihenfolge und doppelt?


Und "Crushial", weshalb setzt Du Pro7 in Anführungsstriche?
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:44 Uhr von 22century
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiss schon was in den Verträgen steht und natürlich auch Verschwiegenheitsklauseln und so was.....
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:46 Uhr von Forti42
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Harun-Al-Radschid: Der war gut! :)
Netter Nickname übrigens.
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:57 Uhr von E10-Gegner.de
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Unfug: Hat der Herr Kasper von Autor die Sendung gesehen? Vermutlich nicht, sonst würde er nicht solchen Unfug schreiben!

Erstens gehört es wahrlich nicht als "News" eingestellt, da die Sendung bereits letzten Donnerstag lief!

Zweitens hat Joana keinen Grund für ihren Auszug genannt. Ob sie sich hinter den Kulissen dazu geäußert hat ist dabei zweitrangig. Aber sowohl direkt in der Sendung als auch auf Nachfragen von "Reportern" von Red! äußerte sie sich NICHT über den Grund, wieso sie plötzlich gehen wollte.

Ich lese für mein Leben gern Nachrichten, aber so langsam verkommt diese Plattform hier zur unwichtigsten Seite in meinen Favoriten!!
Wie kann man seitens der Checker nur so deppert sein und immer wieder solchen Unfug freigeben? Wo kann ich mich als Checker bewerben? Dann würde hier wahrlich mal ein anderer Wind wehen...

Egal. Die News bekommt ein Minus, schon allein weil von Crushial eingereicht.

[ nachträglich editiert von E10-Gegner.de ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:00 Uhr von Hanno63
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ n25...etwas doof.?? warum solche primitiven Sprüche wenn man keine Ahnung hat.??

Also:
da hätten dann, deiner Meinung nach, die Leute vom Sender schon vorher wochenlang Trainings und Begutachtungen gemacht für so.....1-2 Millionen € ,..."nur" um vorher schon einen "Nachher"-Gewinner zu haben.???

logisches Denken scheint nicht deine Stärke , sorry , aber denk mal drüber nach.
Auch über deine DSDS- Beleidigung.

Das nachdenken sollte man nicht nur immer "nach" , sondern , besonders wichtig,...eigentlich "vorher" tun.

Ausserdem :
warum Jemand geht , "das" geht niemand etwas an, es geht ja nur um die Leute die bleiben und Chance haben,
bzw. oft hätten:....
wenn sie nicht dauernd aus Naivität, falscher Meinung vom Job oder sich selber wegen Unfähigkeit ,...immerwieder disqualifizieren würden.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:38 Uhr von Lykantroph
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich war gezwungen das auch zu gucken weil meine bessere Hälfte das immer nebenbei laufen lässt und ich ja auch irgendwann mal was essen muss :/

Mein erster Gedanke: Die Dame hat einfach kapiert wie der Hase läuft. Sie ist Gymnasiastin und hatte schon vor einiger Zeit mal vor laufender Kamera gesagt: "Ich mach mir hier doch nich meine Füße kaputt. Ihr habt mich nicht danach zu beurteilen wie ich laufe, sondern wie meine Fotos aussehen"

Ein Skandal war das. Wie kann diese... diese... diese PERSON nur so etwas sagen.

Ich finds gut das sie abgehauen ist. Schade, dass man die wahren Hintergründe wg. der Vertragssituation nicht mitbekommen wird. Die würde sonst bis auf´s Blut verklagt...

Oh Gott. Jetzt denken alle ich guck den Scheiß :/
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:41 Uhr von Floppy77
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Musste doch glatt grübeln, was GNTM überhaupt bedeuten soll, dachte schon es gibt was Big Brother ähnliches aus GuaNTanaMo.

Wegen so einem Casting-Müll schalte ich das TV-Gerät gar nicht erst ein.
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:45 Uhr von akr6
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Auszug von Crushial: wie kann man Crushial dazu bewegen, bei ShortNews auszuziehen?
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:53 Uhr von Odino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@alr: Du musst ihn nominieren.