17.05.11 06:59 Uhr
 539
 

Fußball: Darlington Omodiagbe - Größter Pechvogel steigt fünf Mal in Folge ab

Darlington Omodiagbe ist wohl der größte Pechvogel im deutschen Fußball. Mit seinem momentanen Verein Wacker Burghausen stieg er aus der dritten Liga ab.

Doch in den vorherigen vier Saisons stieg der Nigerianer bereits mit der SpVgg Unterhaching im Jahr 2007, mit Carl Zeiss Jena im Jahr 2008, mit dem VfL Osnabrück im Jahr 2009 und mit Rot Weiss Ahlen im Jahr 2010 immer aus der zweiten in die dritte Liga ab.

Mit dem aktuellen Abstieg von Burghausen ist es bereits sein fünfter Abstieg in Folge. Da sein Vertrag nur für die dritte Liga gilt, wird er jetzt den Verein wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Folge, Abstieg, Pechvogel, Darlington Omodiagbe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 08:04 Uhr von Mario1985
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Tippfehler??? "Da sein Vertrag nur für die dritte Liga gilt, wird er jetzt den Verein wechseln" sollte das nicht zweite Liga heißen...
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:08 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fin :): Fin Bartels vom FC St. Pauli ist fast so gut! 24 Jahre alt und 4 mal abgestiegen!
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:09 Uhr von Crushial
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mario1985: Nein. Burghausen war jetzt in der dritten Liga und steigt ab. Da der Vertrag nur für die dritte Liga gilt und nicht für die Ligen darunter, ist er frei vom Vertrag. Ist schon richtig so!
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:40 Uhr von Rex8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mario1985: laut news: aus der dritten liga^^

Mit seinem momentanen Verein Wacker Burghausen stieg er aus der dritten Liga ab.
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:48 Uhr von FCS1903
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich holt der Magath den nach Wolfsburg
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:04 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OOps mein: Denkfehler... Danke für die Info... Habs so gelesen, dass er 5mal aus der 2. Liga abgestiegen wäre....
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:52 Uhr von Riou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den wird doch keiner wollen :D
Der bringt doch nur pech mit sich^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?