17.05.11 06:56 Uhr
 54
 

Fußball: Pierre-Michel Lasogga mit Vertragsverlängerung bei Hertha BSC Berlin

Pierre-Michel Lasogga erhielt jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung vom Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin.

Der neue Vertrag ist auf das Jahr 2015 datiert. In der vergangenen zweiten Liga traf Lasogga 13 Mal für Hertha.

"Ich habe eine tolle Zeit bei Hertha und ich hoffe, dass ich meine Leistung auch in Zukunft bestätigen kann", sagte Lasogga über seine vorzeitige Verlängerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hertha BSC Berlin, Vertragsverlängerung, Pierre-Michel Lasogga
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?