17.05.11 06:54 Uhr
 882
 

Gina-Lisa Lohfink ließ "Das perfekte Promi-Dinner" zur Busen-Show verkommen

Am vergangenen Sonntag wurde eine neue Folge vom "Perfekten Promi-Dinner" ausgestrahlt, bei dem auch Gina-Lisa Lohfink (24) als Kandidatin antrat. Für jeden Gang hatte sie dabei ein extra Outfit parat.

Der Kamera-Mann vom TV-Sender "Vox" hielt jedoch bei jeder Gelegenheit mit der Kamera auf Gina-Lisas Brüste drauf, weswegen die Show teilweise zu einer Busen-Show verkam.

"Kann sie überhaupt kochen? Kann sie bügeln? Alle diese Hausarbeiten, die eine Frau eigentlich verrichtet?", wunderte sich Kandidat Tony Marshall (73) bei dem Anblick. Gina-Lisa belegte mit 26 Punkten einen guten zweiten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Promi, Busen, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 09:14 Uhr von sammy90
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal wieder eine Tittennews am frühen Morgen... ich könnte kotzen wenn ich das hier immer lese!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?