17.05.11 06:51 Uhr
 11.496
 

NRW: Ebayer mit kuriosem Verkaufstrick - Halbnackte Freundin auf der Motorhaube

Heiko (34) aus Dorsten in Nordrhein-Westfalen wollte vor kurzem seinen Rover bei "eBay" verkaufen. Dabei dachte er sich einen kuriosen Verkaufstrick aus, um mehr Käufer zu locken.

Kurzerhand posierte seine Freundin Steffi (29) halbnackt auf der Motorhaube des Wagens. Der Trick schlug ein wie eine Bombe.

"Innerhalb nur eines Tages hatte ich bei der Auktion 200 Beobachter und 120 Anrufe auf meinem Handy", sagte er. "Meine Steffi ist aber auf keinen Fall Bestandteil der Verhandlung", stellte er jedoch klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Verkauf, eBay, NRW, Freundin, Trick, Po, Flitzer, Motorhaube
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 07:18 Uhr von Hirnfurz
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Das muss ja ne Dreckskarre sein: wenn man mit Arschbildchen seiner Freundin über evtl. technische Mängel hinwegtäuschen will. Billig reicht nicht mehr, ein armselig muss her.
Kommentar ansehen
17.05.2011 07:23 Uhr von Dr.Nossen
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Das würd ich garantiert nicht Kaufen, die Schlampe macht doch nur die Motorhaube kaputt! :D
Kommentar ansehen
17.05.2011 07:34 Uhr von PapaSchlumpf_
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
120 Anrufe aufs Handy: Ich wette beim Großteil war das Interesse am Auto zweitrangig^^

Aber mal ehrlich: Wer erst jetzt kapiert, dass man mit Sex besser Werbung macht, muss lange Zeit hinterm Mond gelebt haben
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:00 Uhr von Win7
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
BILD: gehn die richtigen Nachrichten aus und Crushial hängt sich mit ran ....erbärmlich.
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:27 Uhr von chaotiker1
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Diese pseudointellektuellen Klugscheisser nerven mit ihrem Gemecker über schlechte News viel mehr, als das, worüber sie sich aufregen. Sie mussen es ja nicht lesen und haben, wenn sie es doch tun, die Möglichkeit abzuwerten.
Selbstverständlich gibt es unwichtige News. Komischerweise lesen aber gerade die, die News, die dann nur rumnölen, wie schlecht sie wäre. Mann müssen diese Menschen frustriert sein.
Hey, habt doch mal so was wie Humor, oder geht Ihr zum Lachen alle in den Keller.
Ich finde die Sache zwar nicht wichtig, aber es ist doch lustig, daß das "Sex sells" - Prinzip mittlerweile selbst von Privatleuten bei Ebay umgesetzt wird. Wenn irgendwer darauf hereinfällt, gut für den verkäufer.

[ nachträglich editiert von chaotiker1 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:46 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn seine Steffi nicht das Verhandlungsobjekt sein sollte, ist dieser Trick wirklich gut .... aber wer weiß ???
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:49 Uhr von pass_calli
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Autoren-Raten leichtgemacht^^
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:51 Uhr von Win7
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Nun chaotiker: Wenn dieses abwerten etwas bringen würde, tut es aber nicht.
Ergo gibt man seiner Meinung freien Lauf.
Wenn diese News für dich lustig ist, tja dann mein innigstes Mitleid.
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:04 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Autor: Warum kann man auf der Hauptseite nicht bei den News irgendwo den Namen des Autors platzieren?
Dann würde keine Sau mehr News von unerwünschten Autoren anklicken .....
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:22 Uhr von SheMale
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
omg: ich muss gleich kotzen
da hab ich bei eBay schon ebsseres gesehen, z.B.: ne Gitarre zwischen den Beinen oder die Gitarre auf dem nackten Rücken / Bauch
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:24 Uhr von Klecks13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: 1. Was ist daran kurios?
2. Hat er sich den "Trick" nicht einfallen lassen; "verkaufsfördernde Maßnahmen" mit halb nackten Mädels sind älter als das Automobil. Nur dass die Mädels vor 100 Jahren weniger Haut zeigen mussten um als "halb nackt" zu gelten ;-)
3. Ist der Typ auch bei Ebay nicht der erste mit der Masche. Wo also ist die News?

Naja, Hauptsache Bild und Crushial können nackerte Weiber zeigen. Ich geh´ne Runde pennen. Fühl mich plötzlich so müde...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:36 Uhr von konfetti24
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios????? D&W, OTTO & Co machen das schon seit Jahrzente.

Armselige NEWS
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:26 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es nicht mal nen Prozess , der auch gewonnen wurde, bei dem ALLES was auf den Bilder ist, auch bei Verkauf dabei sein muß!?

(war glaube ich ein Radio, was danach ausgebaut wurde)

Demnach müsste die Alte dem Käufer "gehören"!
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:05 Uhr von chaotiker1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Win7: Dein Mitleid kannste dir ...
Nur weil eine Meldung mal nicht hochwissenschaftlich ist, kann man doch darüber lachen, oder schliesst Du deinen Humor beim Aufrufen dieser Seite im Schrank ein.
"Ergo gibt man seiner Meinung freien Lauf." - Nun dann werde ich mal meine Meinung kundtun und sagen, das ich es ganz schön GEISTLOS und ARMSELIG finde hier rumzupöbeln, statt einfach weiterzuklicken. DAS kannst Du doch, oder bist Du und die anderen Geistesgrößen dafür auch ZU intelligent?
>>> Nur (m)eine Meinung! <<<

[ nachträglich editiert von chaotiker1 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:07 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird echt mal Zeit für einen Autorenfilter. Dann hieße es für Crushial und Co:

http://knowyourmeme.com/...
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:51 Uhr von palim-palim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Hat er nun deshalb mehr für das Auto bekommen?? Glaube kaum...

PS: Wenn meine Freundin nur auf die Idee käme, mich derart "unterstützen" zu wollen, würde ich sie wahrscheinlich direkt verlassen... einfach nur billig.
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:25 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha: mehr als Hirnfurz muss man nicht dazu sagen, ansonsten nehmts doch mal locker und ned alles so ernst, und ich denke bei dem Großteil der Leute die da angerufen haben sass nen Sofa voller Kumpels im Hintergrund und hat sich mit schlappgelacht als der Anrufer gefragt hat obs die Perle dazu gibt ^^
Kommentar ansehen
25.05.2011 19:49 Uhr von APOPHYS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlt die eigendliche news: dem typen ist nämlich die frau weggelaufen, nachdem die mitbekommen hat, dass ihr kerl ihre privaten bilder,ohne ihre erlaubniss, online gestellt hat.

die wollte nämlich gar nicht halbnackt bei ebay abgelichtet sein.

mfg
Kommentar ansehen
04.09.2011 13:40 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verkaufe meine Schwiegermutter bei Ebay...wer will sie haben?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben