17.05.11 06:21 Uhr
 209
 

"Big Brother": Neuer Bewohner zieht mit neuem Geheimnis ins Haus ein

"Big Brother"-Kandidat Tim (24) verließ vor einigen Tagen freiwillig das Haus, nachdem er die ewigen Streitereien nicht mehr aushielt (ShortNews berichtete). Am gestrigen Montag zog deswegen ein neuer Bewohner ins Haus ein.

Es handelt sich um Barry (21), der in der ersten Show nicht den Einzug ins Haus schaffte, da die Zuschauer Tim statt Barry wählten. Da Barry jedoch zwischenzeitlich die Möglichkeit hatte die Sendung zu verfolgen, kann er theoretisch wissen, welche Geheimnisse die Bewohner haben.

Deswegen ist es ihm nicht erlaubt, die Geheimnisse anderer Bewohner aufzudecken oder darüber zu reden. Ein eigenes Geheimnis darf er aber mit ins Haus nehmen. "Ich stamme von einem Zulu Häuptling ab!", sagt er über sein Geheimnis, welches die Bewohner im Haus erraten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Haus, Big Brother, Kandidat, Geheimnis, Bewohner, Einzug, Auszug
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?