17.05.11 06:19 Uhr
 145
 

"Big Brother"-Match: Valencia kämpfte sich durch Kakerlaken und Spinneneier

"Big Brother"-Bewohnerin Valencia Vintage (19) musste am gestrigen Montag zu einem Ekel-Match antreten. Kandidatin Ingrid (25) feuerte dabei Valencia an. Valencia musste sich durch Spinneneier, Insekten, Kakerlaken und Schlangen durchkämpfen und dabei mehrere Fragen beantworten.

Für jede richtig beantwortete Frage gab es ein Überraschungs-Essen. Valencia beantwortete vier Fragen richtig, bevor sie auf eine Mumie traf. Die Mumie, unter dessen "Haut" Ross Antony (36) steckte, sprang Valencia an, welche sich jedoch nicht aus der Fassung bringen ließ.

Anschließend wurde sie gefragt, welches Material die Haut des trojanischen Pferdes hatte. Da sie "Fleisch" und somit falsch antwortete, gibt es nun lediglich vier Überraschungs-Essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Valencia, Match, Reality-TV, Ross Antony
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 12:06 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was waren die anderen 4 Fragen? Also ich mein, nicht zu wissen, dass das trojanische Pfernd aus Holz war, is schon selten dämlich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?