17.05.11 06:12 Uhr
 12.974
 

England: Farbiger Vater geschockt - Seine farbige Frau gebärt weißes Baby

Francis Tshibangu (28) und seine Ehefrau Frau Arlette (25) kommen beide aus dem Kongo. Sie wohnen in Loughborough in England. Vor rund rund elf Wochen brachte die Ehefrau ein Kind zur Welt. Im Kreißsaal wunderten sich die Ärzte und der Vater, als das Baby zur Welt kam, denn es war weiß.

"Die Gesichter der Ärzte und Schwestern sagten alles. Jeder fragte sich: Wieso ist das Baby weiß? Auch ich war total geschockt", sagte Arlette. "Mein erster Gedanke war: Ist das wirklich mein Sohn? Dabei war ich mir sicher: Meine Frau war mir doch treu gewesen", äußerte sich Francis.

Mittlerweile ist klar, dass das kleine Baby eine Gen-Störung und deshalb eine andere Hautfarbe hat. Das Baby ist jedoch kein Albino. Mittlerweile haben die Eltern den Schock überwunden und sind jetzt glücklich, dass ihr kleiner Sohn gesund ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, England, Baby, Vater, Schock, Haut, Ehepaar, Hautfarbe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 06:38 Uhr von Cygan
 
+64 | -72
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2011 07:59 Uhr von tutnix
 
+35 | -37
 
ANZEIGEN
wenn die ärzte sich wundern: dann ist bei deren ausbildung einiges schiefgelaufen.
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:07 Uhr von petra19772010
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
ist doch egal: egal ob schwarz oder weiss Hauptsache das Baby ist gesund und die Familie glücklich :-))))
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:15 Uhr von Daeros
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
@tutnix: Woran denkst du wenn du Hufgetrappel hörst? Du denkst an Pferde, nicht an Zebras. Genauso ist es mit diesem Sachverhalt - da denkt man zuerst daran dass die Mutter einen anderen hatte bis ein Gendefekt nachgewiesen ist.
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:16 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Siehste - passiert denen auch umgekehrt erzählen die deutschen Ehefrauen ihren verblüffen Männern immer, dass ihre schwarzen Babies zuviel heiße Schokolade getrunken haben...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:32 Uhr von SheMale
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
omg: das baby is ja nicht weiß sondern ein Weasley!
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:37 Uhr von Forti42
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Ist das Baby etwa im Dorfgemeinschaftshaus geboren worden? Nein. Drum ändere bitte Deine News und mache aus dem Kreissaal einen Kreißsaal. Danke.
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:41 Uhr von tutnix
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: als arzt muss man wissen, wie sowas passieren kann (genstörung, albino, pigmentstörung oder früher war irgendwann mal ein weisser vorfahre dazwischen). das gehört zur ausbildung eines arztes dazu, sich wundernde ärzte sind einfach nur schlecht ausgebildet.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:23 Uhr von mysteryM
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
der Postboote wars.... :-D
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:32 Uhr von konfetti24
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:11 Uhr von pillum
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@konfetti24: lass mich raten du bist hellhäutig?
ich kenne mehrere schwarze und denen isses egal, solang du nich das N wort benutzt

der eine nenn sich und andere farbige und der andere schwarze, du als weißer solltest nicht für sie reden dürfen

PS: ich hab mich jetzt extra deswegen angemeldet
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:27 Uhr von Enno040
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sehen die eltern nur in meinen augen extrem zugedröhnt aus?...
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:49 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso geschockt? Das passiert deutschen Vätern - umgekehrt - jeden Tag!

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:10 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist doch nix neues. sowas hat es schon oft gegeben.
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:22 Uhr von David_blabla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heeeeey: das erinnert mich an die nackte Kanone mit +leslie nielsen+ in der Schlussszene, wo OJ´s Frau ein Kind bekommt und es ebenfalls weiß ist :D

hihi
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:54 Uhr von Amandil
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mhm Vielleicht waren ja meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großeltern ja auch schwarz und meine Hautfarbe ist nur ein Gendefekt. Jedenfalls finde ich das äußerst interessant und zwar nicht nur die News.

[ nachträglich editiert von Amandil ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:17 Uhr von sv3nni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: erinnert ans lakritzbaby
http://www.happyzone4u.de/...

vlt hat die frau ja zuviel käsekuchen gegessen ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:42 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Warpilein2: ich denke du kapierst es nicht. ein arzt muss wissen, wie sowas passieren kann, sich wundern ist da fehl am platze
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:43 Uhr von Cygan
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Warum so viele Minusse?
Habt ihr Leute keinen Humor? :D
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:52 Uhr von mAdmin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@tutnix: das ist die interpretation der frau, dass sich die leute gewundert hätten.

ich hätte mich als arzt nicht gewundert, sondern lediglich mit den achseln gezuckt und gedacht: BIATCH

dass es im nachhinein eine genstörung sein soll, auch gut.
dann hat bobbelle mal diesmal glück gehabt
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:56 Uhr von mkraus71
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm könnte das vielleicht die Wiedergeburt von Michael Jackson sein? ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:05 Uhr von Dragono
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@tutnix: Viel bla bla aber Ahnung hast du keine.

Es gibt unter Medizinern ein Sprichwort "Hörst du Hufgetrippel, denke zu erst an Pferde, nicht an Zebras".
Soll aussagen, denk zu erst an dass Wahrscheinlichste, und dass die Frau ist fremdgegangen ist. Denn der beschriebene Gen-Deffekt tritt so selten auf (ca. 1:4 Millionen).
Kommentar ansehen
17.05.2011 20:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alle Jahre wieder: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.05.2011 21:20 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber auch ausgrechnet rote Haare (sieht zumindest so aus). Das ist echte Integration, jetzt werden schon die Kinder optisch angepasst geboren.
Kommentar ansehen
18.05.2011 08:46 Uhr von Cygan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gothminister Weiße Tiger zeugen weiße Tiger.
Aber in dem Fall zeugt ein schwarzes paar ein weißes Baby.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?