17.05.11 06:05 Uhr
 4.801
 

PlayStation Network: Sony stellt "Welcome Back"-Programm vor

Sony hat das angekündigte "Welcome Back"-Programm nun im Detail präsentiert, das als Entschädigung für den PlayStation Network-Ausfall gestartet wird.

PS3- und PSP-Besitzer dürfen sich auf eine Auswahl von insgesamt 13 Spielen freuen, wovon zwei je für PS3 und PSP kostenlos heruntergeladen werden können. Dazu gehören auch Vollpreisspiele wie "LittleBIGPlanet", "inFAMOUS" oder "ModNation Racers".

Zusätzlich erhalten alle User einen Monat kostenlos den "PlayStation Plus"-Service sowie 30 Tage kostenlosen Zugriff auf "Music Unlimited". Für Deutschland gilt eine leicht abgeänderte Auswahl an Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Programm, Entschädigung, PlayStation, PlayStation Network
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 06:39 Uhr von Anti.Religious
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
An sich: nette Idee, wobei die Spiele ja nicht so der Hit sind^^
Kommentar ansehen
17.05.2011 07:54 Uhr von DerMaus
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Sony "Welcome Back" klingt ja fast so, als wäre ICH 3 Wochen offline gewesen und nicht das PSN...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:06 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland: Und in Deutschland gibt es mal wieder, dank der asseligen USK, kein inFamous und kei Dead Nations, sondern Stardust HD und Hustla King... tolles Ding...

Ein Glück beschützt mich die USK wieder vor diesem Unglück...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:18 Uhr von MegaTefyt82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe mal man kann die Spiele, bei denen explizit "Nicht in DE" in Klammern steht mit einem Fake-US-Account oder so runterladen (sowas hat man ja normalerweise um auch in den Genuss von nicht in Deutschland zugelassenen Demos zu komme). Zumindest sind Dead Nation und InFAMOUS die einzigen der Spiele in der Liste, die mich WIRKLICH interessieren (bzw. WipeOut und LittleBigPlanet habe ich schon).

Mit ein bisschen Glück kann man ja vielleicht auch vier Spiele runterladen, wenn man zwei Accounts hat und die nicht prüfen, auf welche PS3 die Spiele geladen werden? ;)

[ nachträglich editiert von MegaTefyt82 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:28 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
MegaTefyt82: Hoffe auch, dass das nicht Konsolengebunden ist.
Aber werde sicherheitshalber doch erst mit meinem Ösi-Account Dead Nations und inFamous runterladen und dann gucken, ob es mit meinem deutschen Account auch noch geht.

Ein Billardspiel und irgendein oller HD-Remake, gegen inFamous und Dead Nation... ich glaub ich spinne...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:29 Uhr von SheMale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: 30 tage fürn arsch, LittleBIGPlanet lohnts ja, da is man in weniger als 30 Tagen durch :D
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:33 Uhr von Holy-Devil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch geil, wenn man die Spiele alle schon hat wtf...

Da wäre ein Gutscheincode oder so besser gewesen...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:48 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SheMale: Also ich glaube ja die Spiele darf man behalten, die muss man nach 30 Tagen nicht "zurückgeben". ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:36 Uhr von monojack
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ist das clever ??? ooooh, ..die sony´s, oooohhh!!! eine ungeheuer clevere und strategische entscheidung, ausgerechnet die 5 erfolgreichsten psn-game-downloads ins ´welcome back´ programm zu stopfen! respekt!
warum? ist doch klar: diese spiele haben die meisten anwender doch schon unlängst heruntergeladen. und was sie schon haben, brauchen sie schliesslich kein zweites mal!
ergo: sony erspart ein enormes kontingent an kostenpflichtigen downloads und minimiert gleichzeitig den entstehen traffic-burst.
/für die nippon-bande ferner ein weitestgehend lohnendes geschäft! wow!
Kommentar ansehen
17.05.2011 10:51 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@monojack: Und wenn Sony Spiele genommen hätte, die nicht so erfolgreich gewesen wären? Dann hättest du rumgeflamt, dass Sony billige Spiele nimmt, die eh keiner will...
Kommentar ansehen
17.05.2011 11:22 Uhr von monojack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: und wenn du ahnung von kalkulationen/gegenkalkulationen hättest, wäre dir aufgefallen, das es mir nicht darum ging die qualität der spiele zu bewerten, die in diesem programm bereitgestellt wurden, sondern schlichtweg die strategie, die hinter sony´s entscheidung steckt, darzulegen. wenn das jemand anders sehen möchte, dann hab´ ich damit auch kein problem.
ps. ...oder hab´ ich mich darüber aufgeregt, das die ab18-spiele, die auf´m amerikansichen markt erhältlich sind, einmal wieder den weg auf deutsche PS3´s nicht geschafft haben und wir deshalb mehr halden-titel als brauchbares bekommen? nein, sowas ist mir nämlich so ziemlich schnuppe!

*erst lassen die sich unser vertrauen stehlen, dann speisen sie uns mit titeln ab, die statistisch die meisten downloads erzielt haben, und dann finden das auch noch leute gut, die eine reparation für den entstandenen schaden des verlustes der privatsphäre verdient hätten? das ist ein definitives no-go! ich sehe das als ´verarschung mit system´ an. ein psn-gutschein wäre die optimale lösung gewesen. damit hätte ich mich von nippon zurückkaufen lassen!

[ nachträglich editiert von monojack ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:26 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällts: Ich hab kein einziges der Spiele und infamous wollt ich mir eh noch kaufen, also gute Sache
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:42 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MegaTefyt82: Zitat: "Also ich glaube ja die Spiele darf man behalten, die muss man nach 30 Tagen nicht "zurückgeben". ;-) "

Was ist mit den Spielen, die ich mir als "Goldkunde" kaufe? Da gibt es Spiele wie zb Stacking als Abonnent umsonst...

Wenn ich aber nach 30 Tagen gar kein Abonnent mehr bin, sind die dann nicht mehr spielbar?
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:08 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: und wer weiss wann das kack PSN nu endlich wieder erreichbar ist? bei mir steht noch das es gewartet wird.. is heut patchtag oder was?

danke

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?