17.05.11 06:05 Uhr
 4.802
 

PlayStation Network: Sony stellt "Welcome Back"-Programm vor

Sony hat das angekündigte "Welcome Back"-Programm nun im Detail präsentiert, das als Entschädigung für den PlayStation Network-Ausfall gestartet wird.

PS3- und PSP-Besitzer dürfen sich auf eine Auswahl von insgesamt 13 Spielen freuen, wovon zwei je für PS3 und PSP kostenlos heruntergeladen werden können. Dazu gehören auch Vollpreisspiele wie "LittleBIGPlanet", "inFAMOUS" oder "ModNation Racers".

Zusätzlich erhalten alle User einen Monat kostenlos den "PlayStation Plus"-Service sowie 30 Tage kostenlosen Zugriff auf "Music Unlimited". Für Deutschland gilt eine leicht abgeänderte Auswahl an Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Programm, Entschädigung, PlayStation, PlayStation Network
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 06:39 Uhr von Anti.Religious
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
An sich: nette Idee, wobei die Spiele ja nicht so der Hit sind^^
Kommentar ansehen
17.05.2011 07:54 Uhr von DerMaus
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Sony "Welcome Back" klingt ja fast so, als wäre ICH 3 Wochen offline gewesen und nicht das PSN...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:06 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland: Und in Deutschland gibt es mal wieder, dank der asseligen USK, kein inFamous und kei Dead Nations, sondern Stardust HD und Hustla King... tolles Ding...

Ein Glück beschützt mich die USK wieder vor diesem Unglück...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:18 Uhr von MegaTefyt82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe mal man kann die Spiele, bei denen explizit "Nicht in DE" in Klammern steht mit einem Fake-US-Account oder so runterladen (sowas hat man ja normalerweise um auch in den Genuss von nicht in Deutschland zugelassenen Demos zu komme). Zumindest sind Dead Nation und InFAMOUS die einzigen der Spiele in der Liste, die mich WIRKLICH interessieren (bzw. WipeOut und LittleBigPlanet habe ich schon).

Mit ein bisschen Glück kann man ja vielleicht auch vier Spiele runterladen, wenn man zwei Accounts hat und die nicht prüfen, auf welche PS3 die Spiele geladen werden? ;)

[ nachträglich editiert von MegaTefyt82 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:28 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
MegaTefyt82: Hoffe auch, dass das nicht Konsolengebunden ist.
Aber werde sicherheitshalber doch erst mit meinem Ösi-Account Dead Nations und inFamous runterladen und dann gucken, ob es mit meinem deutschen Account auch noch geht.

Ein Billardspiel und irgendein oller HD-Remake, gegen inFamous und Dead Nation... ich glaub ich spinne...
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:29 Uhr von SheMale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: 30 tage fürn arsch, LittleBIGPlanet lohnts ja, da is man in weniger als 30 Tagen durch :D
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:33 Uhr von Holy-Devil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch geil, wenn man die Spiele alle schon hat wtf...

Da wäre ein Gutscheincode oder so besser gewesen...