16.05.11 22:11 Uhr
 208
 

Kino: Erste Infos zum Horrorfilm "Byzantium"

Wie nun bekannt wurde, wird Neil Jordan Regie zum Vampir-/Horrorfilm "Byzantium" führen. Die Story handelt von einer Vampirmutter, deren Tochter durch sie zum Vampir wird. Beide geben sich jedoch als Geschwister aus.

Diese Rollen werden bereits von Saoirse Ronan und Gemma Arterton verkörpert. Das Drehbuch ist an ein Theaterstück von Moira Buffini angelegt. Dieses wird auch von ihr verfasst.

Als Produzent ist Stephen Woolley tätig. Im Herbst wird mit den Aufnahmen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Horrorfilm, Vampirfilm, Neil Jordan
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 08:01 Uhr von Sarkastomat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt ja grad mal nicht besonders spektakulär.
Davon abgesehen: Die verfl... "Twilight - bis zum abkotzen"- Reihe hat mir Vampir-Filme wirklich versaut... mir schwillt ja schon der Hals wenn ich das Wort "Vampir" nur höre...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Republikanischer Senator spricht Donald Trump Amtskompetenz ab: Droht Absetzung?
Kabarettist Serdar Somuncu tritt für "Die Partei" als Kanzlerkandidat an
KKK-Führer droht schwarze Journalistin während Interview zu "verbrennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?