16.05.11 22:11 Uhr
 209
 

Kino: Erste Infos zum Horrorfilm "Byzantium"

Wie nun bekannt wurde, wird Neil Jordan Regie zum Vampir-/Horrorfilm "Byzantium" führen. Die Story handelt von einer Vampirmutter, deren Tochter durch sie zum Vampir wird. Beide geben sich jedoch als Geschwister aus.

Diese Rollen werden bereits von Saoirse Ronan und Gemma Arterton verkörpert. Das Drehbuch ist an ein Theaterstück von Moira Buffini angelegt. Dieses wird auch von ihr verfasst.

Als Produzent ist Stephen Woolley tätig. Im Herbst wird mit den Aufnahmen begonnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Horrorfilm, Vampirfilm, Neil Jordan
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 08:01 Uhr von Sarkastomat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt ja grad mal nicht besonders spektakulär.
Davon abgesehen: Die verfl... "Twilight - bis zum abkotzen"- Reihe hat mir Vampir-Filme wirklich versaut... mir schwillt ja schon der Hals wenn ich das Wort "Vampir" nur höre...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?