16.05.11 21:51 Uhr
 59
 

Kino: Drei neue Darsteller zum Thriller "Magic, Magic" bekannt

Wie nun bekannt wurde, sind die Schauspieler Emily Browning, Juno Temple und Catalina Sandino Moreno für den Thriller "Magic, Magic" verpflichtet worden. Bisher war schon Michael Cera als Darsteller bekannt.

Die Story handelt von einem Mädchen, welches Urlaub in Chile macht. Doch dort verliert sie unerwartet die Kontrolle über ihre geistige Kompetenz.

Mit einem Kinostart ist wohl nicht vor 2013 zu rechnen. Auch die genaue Besetzung des Filmes ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rolle, Thriller, Darsteller
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams
"TV Spielfilm" über Amtseinführung wie Film: "Rüpelmilliardär wird US-Präsident"
Nintendo Wii U steht vorm Lebensende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams
Bitburger Bier beendet Sponsoring des Deutschen Fußball-Bundes
Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?