16.05.11 21:51 Uhr
 57
 

Kino: Drei neue Darsteller zum Thriller "Magic, Magic" bekannt

Wie nun bekannt wurde, sind die Schauspieler Emily Browning, Juno Temple und Catalina Sandino Moreno für den Thriller "Magic, Magic" verpflichtet worden. Bisher war schon Michael Cera als Darsteller bekannt.

Die Story handelt von einem Mädchen, welches Urlaub in Chile macht. Doch dort verliert sie unerwartet die Kontrolle über ihre geistige Kompetenz.

Mit einem Kinostart ist wohl nicht vor 2013 zu rechnen. Auch die genaue Besetzung des Filmes ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rolle, Thriller, Darsteller
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?