16.05.11 21:51 Uhr
 62
 

Kino: Drei neue Darsteller zum Thriller "Magic, Magic" bekannt

Wie nun bekannt wurde, sind die Schauspieler Emily Browning, Juno Temple und Catalina Sandino Moreno für den Thriller "Magic, Magic" verpflichtet worden. Bisher war schon Michael Cera als Darsteller bekannt.

Die Story handelt von einem Mädchen, welches Urlaub in Chile macht. Doch dort verliert sie unerwartet die Kontrolle über ihre geistige Kompetenz.

Mit einem Kinostart ist wohl nicht vor 2013 zu rechnen. Auch die genaue Besetzung des Filmes ist noch nicht bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rolle, Thriller, Darsteller
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?