16.05.11 21:35 Uhr
 67
 

Kino: Dennis Quaid und Zac Efron für ein Familiendrama verpflichtet

Bankside Films gab nun bekannt, die beiden Schauspieler Dennis Quaid und Zac Efron für ein noch namenloses Familiendrama verpflichtet zu haben. Regie wird Ramin Bahrani führen.

Die Story handelt von einem Farmer, der seinen Hof auf Vordermann bringen will und dabei seine Frau und Söhne außen vor lässt.

Im Sommer wird mit den Aufnahmen begonnen, der übrige Cast des Filmes ist bis dato noch unbekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Familiendrama, Zac Efron, Dennis Quaid
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?