16.05.11 20:55 Uhr
 339
 

Modehaus H&M wirbt mit neuem Übergrößemodel für Bademodenkollektion

Das schwedische Modehaus H&M hat sich für seine Bademodenkollektion "Big is Beautiful" ein neues Model an Bord geholt. Es handelt sich dabei um das Übergrößemodel Tara Lynn.

Sie posierte bereits für diverse andere Zeitschriften. Nachdem sie sich früher wegen ihrem Gewicht nicht so wohlgefühlt hatte, hat sie sich heute laut eigener Aussage damit abgefunden.

"Mit 16 hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich durch mein Gewicht behindert werde. Ich wollte, dass meine Knochen sichtbar waren und war sehr unglücklich mit meinem Körper", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Mode, Kollektion, H&M, Übergröße
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 21:05 Uhr von