16.05.11 19:58 Uhr
 681
 

Überraschung bei "Dittsche": Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz kam in den Imbiss

Der amtierende Bürgermeister der Hansestadt Hamburg überraschte jetzt mit einem Besuch in Deutschlands berühmtestem Imbiss. Senatschef Olaf Scholz war zu Gast bei "Dittsche".

Scholz absolvierte einen rund vier Minuten langen Auftritt und plauderte aus seinem Alltagsleben. Zustande kam der kurze Auftritt nach einer Anfrage von Olli Dittrich anlässlich einer Preisverleihung, bei der auch Scholz anwesend war.

"Er ist’n reiner Bürgermeister, nä?!, ’n reiner Bürgermeister", sagte "Dittsche" alias Olli Dittrich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bürgermeister, Überraschung, Imbiss, Olaf Scholz, Olli Dittrich
Quelle: www.mopo.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 20:22 Uhr von QAndre
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Weltniveau Dittsche ist der coolste