16.05.11 16:49 Uhr
 939
 

Großbritannien: Deutscher wegen Sex mit 14-Jähriger verhaftet

Ein Deutscher wurde in Südengland wegen Sex mit einer Minderjährigen verhaftet und gestand die Tat bereits.

Fünfmal hatte er sexuellen Kontakt zu der 14-Jährigen, nun droht ihm eine Haftstrafe. Er gab auch zu, einen weiteren Übergriff auf ein anderes Kind ermöglicht zu haben.

Das Urteil soll am 10. Juni fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, England, Deutscher, Geständnis, Minderjährige
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 17:06 Uhr von Erdnuss
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Er war 19: Durchaus relevante Information, die fehlt. Und eine 14-jährige ist kein Kind, wie der vorletzte Satz implizieren will.
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:44 Uhr von StrammerBursche
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Erdnuss: Eig. kein Kind mehr ja. Aber das wird hier nach den Nationalitäten der Beteiligten ausgelegt. Mit verdrehten Rollen, würdest du hier mit so einer Aussage nicht durchkommen.
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Hätte man im Rahmen der "political correctness" hier bei SN die Herkunft von Täter und/oder Opfer nicht weglassen müssen?
Kommentar ansehen
16.05.2011 18:03 Uhr von Faceried
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
German Pädos On Worldtour.
Germany, Thailand, Kambodscha, Mallorca, England, to be continued.
Kommentar ansehen
16.05.2011 18:29 Uhr von Thunderbolt01
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
wichtige info wäre, ob es einvernehmlich war.
ansonsten ist sex zwischen 14 und 19 jährigen doch nichts seltenes. in meiner schulzeit kam das bei klassenkameradinnen häufiger vor.

solange es von beiden gewollt war, weiß ich nicht, wo das problem ist. mit 14 weiß man schon, was man möchte und was nicht.
Kommentar ansehen
16.05.2011 19:53 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch: Mit 14 ist man wohl kein kleines Kind mehr was nicht selbst entscheiden kann ob sie sex mit einem 19 jährigen möchte oder nicht.

Hier wurde ja niemand vergewaltigt oder mit Süßigkeiten manipuliert.
Kommentar ansehen
16.05.2011 23:14 Uhr von dragon08
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Er scheint es gewußt zu haben , das Alter des Mädchens , also ab in den Knast !




.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?