16.05.11 15:44 Uhr
 273
 

CD Projekt bietet alle "The Witcher 2" DLCs kostenlos an

In naher Zukunft, genauer gesagt am 17. Mai 2011, erscheint "The Witcher 2 - Assassin´s of Kings". Die Entwickler des Spiels, CD Projekt, kündigten nun auch schon erste Zusatzinhalte an.

Und diese erscheinen, sofern sie per Download angeboten werden, kostenlos. Dieses Versprechen gilt vor allem nicht nur für die ersten The Witcher 2-DLCs, sondern auch für alle folgenden, die per Download angeboten werden.

Zum Verkaufsstart des Spiels wird jedoch schon ein kleiner Bonus vorhanden sein: laut den Angaben der Verantwortlichen wird es zum Verkaufsstart ein Troll-Nebenquest zusätzlich geben. Bereits vor einer Woche konnte CD Projekt weit über 100.000 Vorbestellungen vermelden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Steam, DLC, The Witcher 2
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 17:23 Uhr von owenhart
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: DLC´s komplett Gratis angeboten werden finde ich gut, da sonst immer versucht wird damit noch richtig Geld zu machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?