16.05.11 15:39 Uhr
 85
 

Basketball/NBA: Dirk Nowitzki im Halbfinale gegen Oklahoma City Thunder

Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki muss mit seinen Dallas Mavericks im Halbfinale der amerikanischen Basketballmeisterschaft NBA gegen die Oklahoma City Thunder antreten. Zwischen beiden Teams wird der Meister der Western Conference ausgespielt.

Während sich die Dallas Mavericks schon vor einigen Tagen mühelos gegen den Titelverteidiger Los Angeles durchgesetzt hatten, hatte Oklahoma gegen die Memphis Grizzlies alle Hände voll zu tun.

Im entscheidenden siebten Spiel der "best of seven"-Serie gewann Oklahoma mit den Stars Kevin Durant und Russell Westbrook schließlich mit 105:90. Bereits am Dienstagabend folgt das erste Aufeinandertreffen mit Nowitzki und den Mavericks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Halbfinale, Dirk Nowitzki, Oklahoma City Thunder, Western Conference
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?