16.05.11 15:33 Uhr
 855
 

Die Serien "The Defenders", "Human Target" und "Lie to me" werden abgesetzt

Aktuell finden die "Upfronts 2011" statt, das ist die Zeit, in der Sender bekannt geben, welche Serie ab- bzw. fortgesetzt wird.

CBS ließ nun verlauten, dass die Anwaltsserie "The Defenders" keine Fortsetzung mehr finden wird. Grund hierfür waren schlechte Quoten.

Der US-Sender FOX gab bekannt, dass die Serien "Human Target" sowie "Lie to me" keine Fortsetzung mehr finden werden. Anstatt der Serien will man die neue Serie vom "Lost"-Schöpfer sowie "The Finder" zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absetzung, CBS, FOX, Lie to Me, Human Target, The Defenders
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 15:49 Uhr von groehler
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Human Target fand ich echt gut ... schade drum

Um den Rest ist es nicht schade. Werden zurecht abgesetzt (mMn)

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:05 Uhr von __x
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, aber ich finde es schade, dass "Human Target" eingestellt wird, vor allem wenn man bedenkt, dass gute Serien (laut einer anderen SN-Meldung: http://www.shortnews.de/...) durch eine erneute Castingshow ersetzt werden.. -.-

[ nachträglich editiert von __x ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?