16.05.11 14:45 Uhr
 771
 

"Two and a Half Men": Charlie Sheen nennt Ashton Kutcher ein "Weichei" (Update)

Unlängst äußerte sich Charlie Sheen über seinen Nachfolger bei der Erfolgsserie "Two and a Half Men" (ShortNews berichtete): "Ashton wird mit dem gesamten "Two and a Half Men"-Schiff untergehen!"

Wohl noch frustriert von seinem Rauswurf bezeichnete er Kutcher nun als ein Weichei. Über den Produzenten, Chuck Lorre, ließ sich Sheen auch aus: "Viel Spaß auf dem Planeten Chuck, Ashton. Es gibt keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe dort."

Es wurde nun bekannt, dass das Gehalt von Kutcher bei maximal 900.000 US-Dollar pro Episode liegen wird. Charlie Sheen erhielt in der Vergangenheit das Doppelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Ashton Kutcher, Weichei
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?