16.05.11 14:49 Uhr
 7.300
 

Siebenfacher Mörder bekommt keine Playstation und hungert sich 50 Pfund weg

Ivan Milat ist ein australischer Serienmörder, der sieben Menschen auf dem Gewissen hat. Deshalb sitzt er aktuell im Gefängnis, da er zu siebenfacher lebenslanger Haft und einer zusätzlichen Strafe von 18 Jahren verurteilt wurde.

Die Haftzeit wollte sich Milat mit einer Playstation verkürzen. Doch als ihm die Spielekonsole von Sony verweigert wurde, verweigerte er kurzerhand die Nahrungsaufnahme.

Neun Tage lang aß er nicht und verlor in dieser Zeit rund 50 Pfund Körpergewicht. Das Gefängnis äußerte sich wie folgt zu dem Hungerstreik: "Wir wussten, dass er wieder mit Essen anfangen würde, weil er einfach zu gern isst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mörder, Gewicht, Pfund, Hungerstreik
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 14:49 Uhr von Session9
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Eine groteske und kuriose Meldung. In der Quelle wird auch noch darauf eingegangen,wie eine Playstation in einem anderen Gefängnis in eine Tattoo Gun umgebaut wurde - die kommen schon auf kreative Ideen.
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:58 Uhr von exekutive
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
in wahrheit: ist der gefängnisdirektor ein xbox fanboy...

hätte mal lieber nach ner 360 fragen sollen ^^
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:05 Uhr von Noseman
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
In neun Tagen: 50 Pfund, auch wenns womöglich nur englische Pfund sind abnehmen?

Wie bitte soll das denn gehen?
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:16 Uhr von jpanse
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
25 kg in 9 Tagen: Der sollte Diätbuch schreiben...
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:16 Uhr von Mayana
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Mh, du weißt, dass ein Pfund ein halbes Kilo sind. Das heißt, dass 50 Pfund dann 25 Kilo sind, ja?

Auch wenn´s unmöglich ist, so schnell so viel abzunehmen, nur mal zur Info.
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:19 Uhr von Deutschmark
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von Sony
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:48 Uhr von Minka51
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Abschaum sollte nicht mehr als Wasser und Brot bis an sein Lebensende bekommen, aber auch nur wenn er seinen Anteil an Steinen am Tag kleingekloppt hat.
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:56 Uhr von One of three
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mia: Welches Buch meinst Du?
Würde mich interessieren.
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:02 Uhr von Mr.E Nigma
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
in Deutschland wär ihm das nicht passiert ... da hätte er noch nen schönen Flatscreen dazu bekommen ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:09 Uhr von De_Imperator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir wussten, dass er wieder mit Essen anfangen würde, weil er einfach zu gern isst."

das ist sowieso das beste daran ^^
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:28 Uhr von Ausland
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hätte sich ruhig zu tode hungern können ich finde es immer wieder unglaublich wie es diesen Archlöchern (Mördern) gelingt sich in die Medien zu bringen...
Hier könnt ihr lesen, was er gemacht hat
http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:32 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ De_Imperator: Ne,

das Beste ist, dass er sich damit die Haftzeit verkürzen will *g*
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:04 Uhr von iscariot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha, sony verweigert ihm also die konsole.

soll der kerl doch einfach darauf hoffen das anonymous sich seiner sache annimmt.

brüller!
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:05 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das bitte? Mit welchem Recht kann "so einer" eine Playstation einfordern? Der hat sie doch wohl nicht mehr alle. Erst grausame Taten begehen und dann schön "All Inclusive+Playstation" ...
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:18 Uhr von leCauchemar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen in der BILD:
"Killerspieler wurde wegen siebenfachen Mordes verhaftet"
Kommentar ansehen
16.05.2011 18:06 Uhr von LoneZealot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung: "Gut, Du kommst neun Tage ohne Essen aus, sehr schön, von nun an bekommst Du auch nur alle neun Tage was zu essen!"
Kommentar ansehen
17.05.2011 00:58 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! würde gerne auch in 9 tagen 50 pfund abnehmen wollen.
pro tag ca. 5,55 pfund. mir würden 2 tage genügen.
er sollte ein buch schreiben, wie man in 9 tagen 50 pfund abnimmt.
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:46 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sei mal dahingestellt: ob es in Ordnung wäre, wenn sie eine Playstation bekämen, darüber müssen wir ja nicht diskutieren. Aber wie er innerhalb einer Woche 50 x 450g abnehmen kann? also ich habe mal innerhalb von 14 Tagen etwa 15 kg abenommen. Also insofern dürfte das auch möglich sein. Aber gesund ist es nicht. Soviel auf einmal bedeutet hauptsächlich Wasser- und Muskelverlust. Aber nun, er sitzt ja ein. Da wird schon für seine Lebenserhaltung gesorgt werden.
Das andere - wieso wollte der die Playstation von Sony? Das bereitet mir Kopfzerbrechen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben