16.05.11 14:09 Uhr
 151
 

Bielefeld: Große Rettungsaktion, neun Entenküken aus Gullischacht gerettet

Eine Entenmutter überquerte mit ihren neun Kinder die Melanchthonstraße in Bielefeld, als ihre neun Entenküken in einen Gullischacht fielen.

Als eine wachsame Zeugin diese Aktion beobachtet hatte und sah, wie Küken in den Gulli fielen, rief sie die Polizei herbei. Die Beamten versuchten die Küken aus dem Gullischacht zu retten, kamen aber nicht an sie heran.

Daraufhin wurde zur Hilfe die Feuerwehr gerufen. Mit gemeinsamen Kräften holten sie die teilweise schon unterkühlten Entenkinder hervor. Die Entenmutter, die das ganze in Entfernung beobachtet hatte, war froh ihre ganze Kinderschar wieder zu haben und suchte schnell das Weite.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bielefeld, Ente, Rettungsaktion, Küken
Quelle: www.westfalen-blatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 14:22 Uhr von sumpfdotter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich keine weltbewegende News, aber auf jeden Fall etwas Schönes und Sinnvolles in dieser von Mord, Raub, Totschlag, Betrug und Vergewaltigung geprägten Newslandschaft.

Ausserdem gehören Enten und Schafe zu meinen Lieblingstieren :-)
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:54 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Sumpfdotter: Schafe???
Bist du Australier oder Schotte?
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:21 Uhr von sumpfdotter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@omar: weder noch, aber was hat das damit zu tun? ich find Schafe und Enten halt einfach geil.
Kommentar ansehen
16.05.2011 23:56 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ mcmoerphy: denk dran,morgen ist bei KFC Hotwingsday :p

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?