16.05.11 13:00 Uhr
 3.777
 

"Call of Duty: Modern Warfare 3": Veröffentlichungsdatum geleakt

Einer Spiele-Webseite wurde von einer nicht namentlich genannten Quelle ein Foto übermittelt, das ein Plakat für den Verkaufsstart von "Modern Warfare 3" zeigt.

Zu diesem Spiel aus der "Call of Duty-"Reihe stand bislang kein Release-Termin fest. Jetzt ist jedoch klar, ab wann das Spiel in den Regalen stehen wird.

Ab dem 08. November 2011 wird es soweit sein. Dabei handelt es sich allerdings um den Release-Termin in Australien. Aktuell ist noch nicht geklärt, ob das Spiel in allen Teilen der Welt an diesem Datum auf den Markt kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Release, Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 3
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 13:00 Uhr von Session9
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Modern Warfare 3 -erst recht, nachdem ich mir die vier Teaser-Trailer in der Quelle angeguckt habe. Bestimmt wird das Berlin-Level echt Bombe!
Kommentar ansehen
16.05.2011 13:09 Uhr von Darknezz
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
es kann nur besser als black ops werden :D
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:04 Uhr von SmittyWerben
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
denke auch, dass es nicht viel neues bringen wird.
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:06 Uhr von Sopha
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nix neues: fast alle CoD teile kamen um den 10. November raus... Da wars bei MW3 dann auch klar.
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:13 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Story auch schon bekannt: Sogar die Story soll schon bekannt sein. Wo man ist und warum man jemanden tötet, wem man tötet und wo man ihn tötet.

Quasi alle W-Fragen :P
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:42 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
solang es nich so lasch wie MW2 wird: kann da eigentlich nix schiefgehen
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:00 Uhr von Marky
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr schön: das es wieder ein Teil von IW ist. Hab da ja schon nicht mehr mit gerechnet, nach dem ganzen stress, den die da alle hatten.

Von Treyarch kaufe ich jedenfalls nichts mehr ...
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:52 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Marky: abwarten, von dem Infinity Ward entwicklern aus modern warfare 1 ist kein einziger mehr dabei. sind alle durch irgendwelche activision deppen ersertzt worden
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:28 Uhr von realCaleb
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was habt ihr gegen Black Ops und MW2? Hab ich was verpasst?
Fand beide Games eigentlich ziemlich cool.
Hab sie zwar nie online gespielt... aber die Fülle an Waffen, Sounds und die Single-Maps waren doch ganz okay. Gute Unterhaltung für Zwischendurch.
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:37 Uhr von TheBearez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kauft euch Battlefield 3!

Da werdet ihr es nicht bereuen!


Ohne Infinity Ward ist Modern Warfare nichts!

Nur den Namen haben die Spiele gemeinsam!
Kommentar ansehen
16.05.2011 19:17 Uhr von Beef-Trust
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wähle auch: Battlefield 3.

Hab CoD 4,6 und 7 gezockt, 4 und 7 waren das beschissenste, was ich je gespielt habe. 6 war da noch etwas drüber. Bad Company 2 hat mir immer Spaß gemacht. 64 Spieler am PC, das ist was!
Kommentar ansehen
17.05.2011 08:23 Uhr von dogdog
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie lustig wir war so als wenn es von einem US-Plakat war.

Somit wäre es der 11. August 2011 und nicht der 08.November 2011.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?