16.05.11 12:50 Uhr
 6.158
 

Japan: Regierung verbietet Sony den Neustart des PlayStation Networks

Die japanische Regierung hat es Sony vorerst untersagt, das PlayStation Network wieder online zu stellen.

Zunächst möchte man von Sony weitere Antworten zu dem Zwischenfall haben, welche Maßnahmen man ergriffen hat und was Sony jetzt tun möchte, um das Vertrauen der Kunden wiederzuerlangen.

Gespräche mit Sony hierzu laufen bereits. Einen Termin für den Start in Japan gibt es aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Japan, Regierung, Sony, PlayStation, Neustart
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 13:13 Uhr von gravity86
 
+36 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:00 Uhr von sonikku
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
CryTek: ist halt Deutschland, geht hier nicht anders.
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:16 Uhr von SmittyWerben
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
dachte heute soll es wieder hochfahren???
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:19 Uhr von SmittyWerben
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@edith: okay, hab die quelle jetzt gelesen und gecheckt, dass es nur füür JAPAN gilt.. schlecht widergegeben..
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:44 Uhr von gravity86
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@CryTek: Da hast du mich aber noch nicht motzen gehört ;-) Wollte hier lediglich auf die Verhältnismäßigkeit hinweisen, da ich noch keine derartige Äußerung seitens der japanischen Regierung in Richtung der Atombetreiber wahrgenommen habe. Motzen sieht ganz anders aus. Aber sei´s drum, bei jemandem, der einen Spieleentwickler als Nickname und eine Spielfigur als Avatar benutzt und dazu nicht im Stande ist auf einen Kommentar zu antworten ohne persönlich beleidigend zu werden, muss ich nicht erwarten verstanden zu werden. Deine Wortwahl ist äußerst amüsant und sagt bereits mehr über dich aus, als ich zu wissen brauche, um beurteilen zu können wer von uns beiden der Trottel ist. Und nur so am Rande, wo soll ich denn hingehen? Und woher weißt du überhaupt wo ich mich befinde? ;-D
Kommentar ansehen
16.05.2011 18:13 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@globi123: hier http://fukushima.grs.de/...

gibt alle 4 stunde ein update über die arbeiten am AKW in fukushima. nur weil in den medien nicht mehr berichtet wird heisst es nicht das es keine neuen infos mehr gibt.
Kommentar ansehen
16.05.2011 20:09 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@globi123: man muss dir zustimmen...aber

da es solche fälle glücklicherweise selten gibt wissen wir nicht wie unsere oder andere regierungen mit so einem fall umgehen würden.

zu der bekleidung : http://www.youtube.com/... ab ca. 13min.

ansonsten sehr interessant: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.05.2011 22:13 Uhr von DeLaMR
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
PS-Network ist online zumindest in Deutschland!
Ich konnte seit gestern Abend wieder rein,..
einige die ich kenne, sind erst heute wieder rein gekommen.
Aber alle in meiner Liste, haben wieder Zugang zum PS Network!..

Also Freunde der Nacht,..
es ist Online,.. wenn nicht in Japan, dann wenigstens bei uns!..

*happy*
Kommentar ansehen
17.05.2011 06:49 Uhr von howami
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles ist schlecht: Deutsche Medien wussten schon seit dem Erdbeben, das ganz Japan verstrahlt ist. Woher Sie das wussten? Na sie wussten es einfach, weil es in Deutschland ankommt. Panikmache ist alles. Armes Deutschland
Kommentar ansehen
17.05.2011 09:52 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zurück zur News: Um mal wieder auf das Thema der News zurück zu kommen:
Ich finde es gut, dass die Regierung ein Auge auf die Unternehmen wirft und auch mal eingreift, wenn etwas falsch läuft.
Das würde es in Deutschland wohl nicht geben. Hier dürfen sich die großen Firmen ja fast alles erlauben.
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:16 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: und wer weiss wann das kack PSN (der shop) nu endlich wieder erreichbar ist? bei mir steht noch das es gewartet wird.. is heut patchtag oder was?

danke

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben