16.05.11 12:36 Uhr
 248
 

"Sportschau": Matthias Opdenhövel soll Nachfolge von Monica Lierhaus antreten

Laut Insiderinformationen soll der Moderator Matthias Opdenhövel die Nachfolge von Monica Lierhaus bei der ARD-"Sportschau" antreten.

Zwei Jahre lang hatte man Lierhaus´ Platz bei der Sportsendung freigehalten. Die schwer erkrankte Moderatorin wird aber nun erstmals nur als Botschafterin für "Ein Platz an der Sonne" tätig sein.

Eine Entscheidung für Opdenhövel gilt jedoch als umstritten, denn viele bei der ARD setzten sich für eine Frau als Moderatorin der "Sportschau" ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Monica Lierhaus, Sportschau, Matthias Opdenhövel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 12:43 Uhr von <