16.05.11 12:36 Uhr
 258
 

"Sportschau": Matthias Opdenhövel soll Nachfolge von Monica Lierhaus antreten

Laut Insiderinformationen soll der Moderator Matthias Opdenhövel die Nachfolge von Monica Lierhaus bei der ARD-"Sportschau" antreten.

Zwei Jahre lang hatte man Lierhaus´ Platz bei der Sportsendung freigehalten. Die schwer erkrankte Moderatorin wird aber nun erstmals nur als Botschafterin für "Ein Platz an der Sonne" tätig sein.

Eine Entscheidung für Opdenhövel gilt jedoch als umstritten, denn viele bei der ARD setzten sich für eine Frau als Moderatorin der "Sportschau" ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Sportschau, Monica Lierhaus, Matthias Opdenhövel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 12:43 Uhr von malhier-malda
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
mir ist es egal was für ein Geschlecht der/die Moderator/in bei der sportschau hat.
aber BITTE nicht den Opdenhövel, ich finde den total unsympathisch.
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:20 Uhr von backuhra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Für mich ist: Opdenhövel einer der besten Moderatoren die es zur Zeit gibt. Würde ihn sogar als Wetten Dass Nachfolger gut finden. Er ist locker, nie zu steif und haut, eigentlich genau wie Gottschalk, immer wieder sehr witzige Sprüche raus. Ich freue mich!
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:13 Uhr von magister05
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wäre ihm zu gönnen. Daumen hoch!!
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:29 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das wäre: prima. Der Odenhövel war eigentlich schon immer gut, egal was er moderiert hat. Ich denke da z.B. an das legendäre "Hast Du Töne?".

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?