16.05.11 12:34 Uhr
 281
 

So ändert man sein PSN-Passwort

Aus Sicherheitsgründen ist es zwingend erforderlich, dass beim wieder erreichbaren PlayStation Network (ShortNews berichtete) ein neues Benutzer-Passwort festgelegt wird.

Eine Spiele-Webseite hat deshalb ein Tutorial erstellt, wie dieses Passwort geändert wird, damit alle PS3-Spieler wieder online spielen können.

Außerdem wird darüber informiert, dass die Sony-Server aktuell überlastet sind und somit die Mails mit dem Link zum Festlegen eines neuen Passworts nicht zeitnah verschickt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Passwort, Anmeldung, PlayStation Network
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 12:34 Uhr von Session9
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich geht es wieder online - jedenfalls theoretisch. Praktisch warte ich auch noch auf meine Mail.

Wie ihr Firmware aktualisiert und das Passwort ändert, lest ihr in der Quelle.
Kommentar ansehen
16.05.2011 12:55 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein tutorial? Für die zwei klicks? Einfach anmelden, nachricht dass das Passwort nichtmehr gültig ist wegklicken, neues eingeben, fertig (Oder via E-Mail ne PW änderung anfordern und dann auf den Link in der Mail klicken und da das PW ändern... fertig), wer dafür eine anleitung brauch, dem muss man auch mit 20 noch sagen wie man sich richtig den arsch abwischt ^^

@Autor: Hab gestern bei 2 meiner 3 Accounts direkt auf der Playstation das PW ändern können, beim 3. musste ich ne e-mail anfordern, weiß nich wie lange das gedauert hat weil ich nich am pc war, heute morgen hab ich das dann auf jeden fall auch gleich ändern können... was hast du denn für nen anbieter? hab von nem bekannten gehört das er mit hotmail probleme hat die mail von sony zu bekommen.

[ nachträglich editiert von Hodenbeutel ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?