16.05.11 11:53 Uhr
 4.055
 

Seit Bin Ladens Tötung gibt es immer mehr Hochstapler, die angeblich Navy Seals sind

Die US-Spezialeinheit der Navy Seals gilt als besonders geheime Elitetruppe, deren Mitglieder keiner kennt. Doch seit den Soldaten die Ermordung der Terroristenführers Osama bin Laden gelang, tauchen immer mehr angebliche Navy Seals in der Öffentlichkeit auf.

"Sie wollen einen Seal sehen? Dann gehen Sie zu einem Fernfahrerrastplatz, dort wimmelt es derzeit davon", so ein Ex-Mitglied spöttisch. Und in der Tat, immer mehr Hochstapler "outen" sich als Elite-Kämpfer.

Mit gefälschten Ausweisen wollen sie vor allem Frauen imponieren oder sich ein Gratis-Essen in Restaurants ergaunern. Die Hochstapelei kann aber teuer werden, denn bis zu einem Jahr Gefängnis steht auf die falsche Behauptung, ein Navy Seal zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tötung, Osama bin Laden, Navy, Hochstapler
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 12:56 Uhr von custodios.vigilantes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der Typ von ´future weapons´ ist auch so einer: der erwähnt in jedem dritten Satz, das er angeblich 10 Jahre bei der Truppe gewesen ist. Unterhaltungswert hat er allerdings: er kann Waffen so präsentieren, als würde ihm gleich einer abgehen.
Kommentar ansehen
16.05.2011 13:34 Uhr von Aviator2005
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Hähh.... weiss doch jeder das es Chuck Norris war.

Denn es gibt in Wirklichkeit es keine Navy Seals.

Und Bin Laden wurde auch nicht erschossen.
Er hat sich dermaßen erschrocken als er Chuck Norris sah,
dass sein Kopf explodiert ist.

//Chuck Norris - Ende
Kommentar ansehen
16.05.2011 13:38 Uhr von fallobst
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: "10 Jahre jagen die einen kranken alten Opa"
sehr schöne umschreibung für einen massenmörder

du sagst dann über hitler wahrscheinlich auch:
"ein 56 jahre alter, frisch verheirateter mann, der in den selbstmord getrieben worden ist"


ach ja, bin laden war übrigens 54 jahre alt. also noch einiges entfernt von einem alten opa. nur der rauschebart lässt ihn alt aussehen. aber ich vergaß, wenn man was älter ist und auch weiterhin blutige anschläge plant, wie es der bin laden getan hat, ist ja alles ok. was fällt diesen amis nur ein.

hast du schon eine kerze für den typen aufgestellt? vielleicht solltest du dann mal auch 2 sekunden an die paar tausend unschuldigen männer, frauen und kinder denken, die durch die pläne und aufträge bin ladens von den al-keida-schweinen umgebracht worden sind.

aber es ist ja nichts neues. der arme mörder wird bemitleidet, die toten opfer sind egal.
Kommentar ansehen
16.05.2011 13:47 Uhr von fallobst
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel - ergänzung: "schaffen es nicht ihn auf 50 Meter mit ihren tollen "Scharfschützen" um zu nieten während er sich auf dem Balkon rum lümmelt"

woher genau weißt du, dass es 50 meter waren? hast du eine quelle dafür oder ist das einfach nur ausgedacht?
Kommentar ansehen
16.05.2011 14:50 Uhr von Perisecor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Falsch, nicht die SEALs haben ihn erwischt, sondern DEVGRU.

DEVGRU ist zwar, wie die SEALs, der US Navy angehörig, bekommt die Befehle aber (idR direkt) vom USSOCOM.


@ aspartam_gift

Wenn ich das Video danach hier und auf YouTube online stellen darf, organisiere ich dir mal einen Tag Auswahltraining in Fort Bragg. Musst nur Anreise zahlen, heim fliegt dich dann ja sowieso der ADAC Notdienst, weil du nach 60 Minuten den zweiten Herzinfarkt hattest...


Edit:
Achja, ´echte´ (und aktive) Angehörige der T1 und T2 Kommandos gehen damit nicht hausieren, ist teilweise auch nicht erlaubt.

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News passt ja bestens zu der dass die echten: Seals grad Bammel haben weil sie Angst vor Racheakten haben.

Solche Spinner die sich jetzt cool fühlen mit gefälschten Ausweisen wissen gar nicht in welche Gefahr sie sich begeben
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:13 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2 von diese Hochstaplern heissen: Barney Stinson und Charlie Sheen.
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:21 Uhr von ydnilber70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert: mich an true lies/mit schwarzenegger und j. curtis.......die rolle die bill paxton darstellte :-))
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:24 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tststs Man muß sich einfach nur richtig ausdrücken:
"Weißt du von dem Einsatz in Pakistan? Da war ich übrigens auch NICHT dabei..." ;)

Technisch korrekt, klingt aber in Verbindung mit geheimen Operationen doch wie eine Bestätigung.
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:28 Uhr von MaxBoulet
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Kranker alter Opa": Soll man jetzt Mitleid haben oder was? Der Typ war ersten kaum 54 Jahre alt und scheinbar gesund genug um noch weiter Kinder zu zeugen und Anschläge zu planen.

Krank ist hier die Heldentat der SEALS zu verunglimpfen.

Das ist typisch - Täterschutz geht vor Opferschutz. Sich aber gleichzeitig über Pädophile aufregen oder U-Bahnschläger, die nicht hart genug bestraft werden. In den USA gilt nunmal Opferschutz, und über 3000 Zivilisten die in den Luft gesprengt wurden würden sicherlich anders über OBL denken.

Hitler war auch schon krank, drogenabhängig und gebrechlich wo er sich in den Kopf schoss - sind die Russen jetzt schuld dass sie ihn unter Druck gesetzt haben in seinem Bunker?

[ nachträglich editiert von MaxBoulet ]
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:15 Uhr von SavyNeal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Versteh ich jetzt gar nicht, wie man sich nur als Navy Seal ausgeben kann.
Kommentar ansehen
17.05.2011 05:42 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo genau "Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian"

^^

Wer es nicht kennt.... selbst Schuld ;)
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:08 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leute Leute: Ich wollte es erst nicht sagen, aber ich war auch mal bei den Navy Seals. Das war eine verdammt harte Zeit damals.

Wenn jemand ne positive Beitragsbewertung übrig hat danke schonmal von einem alten Veteranen.
Kommentar ansehen
22.05.2011 23:08 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leute Leute: Ich wollte es erst nicht sagen, aber ich war auch mal bei den Navy Seals. Das war eine verdammt harte Zeit damals.

Wenn jemand ne positive Beitragsbewertung übrig hat danke schonmal von einem alten Veteranen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?