16.05.11 07:29 Uhr
 3.817
 

Fechenheim: SEK nimmt gefährlichen Geldeintreiber fest

In Fechenheim hat jetzt ein Sondereinsatzkommando (SEK) einen Mann festgenommen. Der Festgenommenen betätigte sich als Geldeintreiber.

Am Monatsanfang trat er mit weiteren Männern bei einem türkischstämmigen Autohändler auf und sollte für einen unzufriedenen Kunden 4.000 Euro eintreiben. Doch dieses Geld reichte dem selbst ernannten "Inkasso-Unternehmer" nicht. Er verlangte noch 26.000 Euro "Strafgeld" dazu.

Der Mann erschien immer wieder mit seinen Schlägern bei dem Autohändler und schlug ihn, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Auch ein Messer wurde dem Opfer ins Bein gerammt. Doch beim letzten Besuch wartete nun das SEK auf den Geldeintreiber. Die Elite-Truppe der Polizei verhaftete den Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Festnahme, SEK, Inkasso, Fechenheim
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 08:56 Uhr von Raven04.82
 
+12 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.05.2011 09:04 Uhr von Raven04.82
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch: Siehe oben, Edit-funktion genutzt....
Kommentar ansehen
16.05.2011 10:02 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ich glaube kaum dass solchen schrägen Typen, wie den brutalen und geldgierigen Geldeintreibern, die Worte vom Wulff als Anlass dazu gedient haben, sich einen Freifahrtsschein für Gewalt und illegale Handlungen einzuholen.

Manchmal glaube ich aber, dass einige hier bei SN nur ihre Worte ins Internet reinschmeissen, damit sie sich genüsslich zurücklehnen können und abwarten was ihre "Aussagen" alles so anrichten.
...und meiner Meinung nach ist das auch kriminell !!!
Ach, und noch was, die Handlanger sind die Plusgeber, die das ganze auch noch anheizen.

Solche User betrachten eine News nicht mehr objektiv, sondern nutzen diese als Mülleimer für ihr eigenes verkorkstes Leben.

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:08 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Raven: Verschließ du nur die Augen vor der Wahrheit, so machen es die mesiten ja ledier auch.

Fakt ist dass das Geldsystem solche Auswüchse zwar fördert, aber ob jemand gewaltätig wird oder nicht, liegt nicht am Geldsystem sondern an der Psyche des einzelnen (will noch ncihtmal sagen dass es an der Herkunft liegt)

Und ob es dir passt oder nicht es ist erwiesen dass bestimmte Völkergruppen prozentual gewaltätiger sind als andere!!
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:14 Uhr von Bluti666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte schon die haben nen GEZ-Schergen geschnappt...
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:22 Uhr von meks3478
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Wo hast Du denn deine Zahlen her? Aus Sarrazins Buch?

greetz ;)
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:36 Uhr von Raven04.82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: hehehe, der lustige Peter, stiftet dich dein Verein immer noch an zu hetzen?

naja, wenn du oberflächliche Studien als unumstößliche Beweise verkaufen möchtest... es gilt ebenso als "erwiesen", dass Personen rechtsradikaler Gesinnung, einen durchschnittlichen IQ unter 90 besitzen... also bitte, mach dich nicht lächerlich.

Meinungen haben allesamt eine gewisse Daseinsberechtigung, gezielte Hetze aber nicht. Das traurige an eure Meinung ist aber, dass es auch wegen euch zu verdanken ist, dass sich die Welt und ihre Menschen darin sich insgesamt nicht mehr großartig weiterentwickeln kann... Entwicklung der Menschheit kann nur noch zusammen und vereint geschehen, nicht in der Isolation. Noch viel trauriger ist aber, dass ihr verallgemeinert und Menschen nahezu als "Abschaum" bezeichnet, nicht aber erkennt, dass ihr euch durch eure Äußerung ebenso dazuzählen solltet. Eure Hetze ist ebenfalls abschäulich, ebenfalls zu verurteilen... und ja.... wenn ihr abschiebung fordert, sollte man mit euch ebenso verfahren! Ihr seid NICHTS besseres als die "Kulturbereicherer" über die ihr so gerne herzieht!
Kommentar ansehen
16.05.2011 12:33 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hells Angels und viele andere: andere machen nichts anderes, aber bei türkischen Verbrechern scheint bei manchen der normale Menschenverstand auszusetzen.

@ aspartam
Wenn sie jemand erschiesst, kannst du sie ja dann im Gefängnis besuchen ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?