16.05.11 06:57 Uhr
 2.603
 

China: Mann nagelte eigenen Finger an Holzbrett fest

In einer Holzfabrik in Qingdao ist der chinesische Arbeiter Xiao Li tätig. Doch nun unterlief dem Mann ein Missgeschick beim Umgang mit seinem Schusshammer.

Er schoss einen zehn Zentimeter langen Nagel durch seinen Zeigefinger und nagelte sich dadurch selbst an ein Holzbrett.

Im Krankenhaus wurde der Nagel erfolgreich entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Finger, Nagel
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 08:17 Uhr von Allmightyrandom
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wie gut: dass er sich das Brett nicht vor den Kopf genagelt hat...
Kommentar ansehen
16.05.2011 08:25 Uhr von Jacdelad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und?

Ich habe mir mal mit einem Hammer auf den Daumen gehauen und musste zum Zahnarzt, damit der den mit einem Bohrer anbohrt und das Blut ablaufen kann. Wo ist meine News? Ich will nicht wissen wie viele Chinesen sich jeden Tag irgendwo annageln.

dnews -.-
Kommentar ansehen
16.05.2011 08:44 Uhr von SClause
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schusshammer: Hätte er es mit einem normalen Hammer gemacht, dann hätte ich Respekt vor seiner Selbstbeherrschung, so lange draufzuhauen bis der Nagel ganz durch ist.

ABER: Mit einem Schusshammer ===> Sack Reis
Kommentar ansehen
16.05.2011 09:09 Uhr von QAndre
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich geht es dem Nagel den Umständen entsprechend gut.
Kommentar ansehen
16.05.2011 09:15 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schusshammer: Was ist ein "Schusshammer"?
Mir ist eine Nagelschusspistole bekannt und kein "Schusshammer"! Werden dort etwa Hämmer weggeschossen? xD
Kommentar ansehen
16.05.2011 09:29 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon : China: Reissack umgefallen!
Kommentar ansehen
16.05.2011 09:43 Uhr von SheMale
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
man scheisse: das ist echt die dümmste "News" die ich hier je gelesen hab, du begibst dich langsam aber sicher auf Crushial´s Niveau, wenn du so weitermachst sogar noch unter seins....
Kommentar ansehen
16.05.2011 09:51 Uhr von Crusader2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer stellte eine News ein, in der es darum geht, dass sich in China ein vollkommen unbedeutender kleiner Arbeitsunfall ereignet hat??

Was kommt als nächstes? Ist dort vielleicht sogar ein Sack Reis umgefallen???
Kommentar ansehen
16.05.2011 09:52 Uhr von Tapetenbruder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und letzte woche hat er nen Sack Reis umgeschubst.
Kommentar ansehen
16.05.2011 10:03 Uhr von Tapetenbruder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und letzte woche hat er nen Sack Reis umgeschubst...
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:25 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist noch gar nichts! Gestern bin ich beim Schraubeneindrehen abgerutscht und hab meinen Finger angeschrammt. Autsch. Heute Abend gibts eine Sondersendung Stern TV darüber. Da wird dann sogar eine Großaufnahme der Schramme gezeigt. Also unbedingt einschalten!
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:31 Uhr von Berufspsycho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Reissack, Sackreis, Körnerjuttesack... argh!
Kommentar ansehen
16.05.2011 12:38 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Großvater hat sich mit einem Holzspalter den Daumen abgetrennt. Morgen seht ihr es auf der Titelseite der Bild.

Ich dachte immer das Niveau hier kann nicht sinken... bis Hans_Peter, Aguirre (ok der is auch nimmer hier), Crushial (der schon bessere News eingeliefert hat, sich aber immer mehr auf die dunkle Seite der macht ziehn lässt) und leerpe gekommen sind.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben