16.05.11 06:55 Uhr
 95
 

Fußball: DFB-Rückkehr? - Joachim Löw führt bald Gespräch mit Michael Ballack

Michael Ballack hat seit einem Jahr nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Gerüchten zufolge soll er im August auch ein Abschiedsspiel erhalten (ShortNews berichtete).

Jetzt teilte Joachim Löw jedoch mit, dass er sich nach dem folgenden Freundschaftsspiel gegen Uruguay und den beiden kommenden EM-Qualifikationsspielen gegen Aserbaidschan und Österreich mit Ballack zusammensetzen und seine Zukunft im DFB-Team besprechen will.

"Jetzt lassen wir einfach mal ein bisschen Zeit verstreichen und dann wird man sehen, was in der nächsten Saison passiert. Aber ich denke, für einen Trainer ist es nicht immer notwendig, alle Türen zuzuschlagen", sagte Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Gespräch, Rückkehr, Michael Ballack, Joachim Löw
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?