16.05.11 06:50 Uhr
 2.845
 

Fans von Hansa Rostock feierten Liga-Aufstieg mit Poster von Osama bin Laden

Hansa Rostock hat es geschafft und steigt in die zweite Liga auf. Beim Liga-Spiel gegen Ahlen, welches Rostock mit 2:0 gewann, feierten die Fans jedoch auf eine kuriose Art und Weise.

In der Rostocker Fankurve hingen sie ein Poster von Osama bin Laden auf. Dazu gab es den Spruch "Bin aufgestiegen". Das Poster stieß bei der Rostocker Mannschaft auf wenig Gegenliebe, denn sie weigerte sich nach dem Spiel zum Schlussapplaus in die Fankurve zu kommen.

Hansa Rostocks Fanbeauftragter Joachim Fischer war ebenfalls so schockiert, dass er kurzerhand seinen Job hinschmiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Rostock, Osama bin Laden, Aufstieg, Hansa Rostock, Poster
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 10:37 Uhr von VinceVega78
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
fühle mich schlecht und schuldig weil ich schmunzeln musste, mea culpa ;)
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:08 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich find fussball scheisse. aber das plakat ist lustig.
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:39 Uhr von Soulfire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds gelungen: Die Moralapostel von der Bild regen sich natürlich wieder schön auf, man muss ja Stimmung machen.
Es lebe der freie Humor :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?