16.05.11 06:45 Uhr
 1.125
 

"Big Brother": Freund der transsexuellen Valencia Vintage meldet sich zu Wort

Florian Wess (24) ist der Freund von Valencia Vintage (19), die vor einiger Zeit noch Florian Stöhr hieß und sich zur Frau umoperieren ließ. Florian Wess hofft, dass seine Liebste bis zum Schluss durchhält, da Valencia bereits angekündigt hat, möglicherweise das Haus zu verlassen.

"Ich gucke 24 Stunden Big Brother und ich kann nur sagen, dass sie konsequent ist, sie ist ordentlich, sie hat ihren Ablauf. Sie hat sich eingegliedert, sie hat sich mit der Situation abgefunden, auch damit dass sie nicht das hochwertige Essen hat, das sie sonst immer isst", sagte er stolz.

Falls Valencia Vintage gewinnen sollte, wollen beide das Preisgeld für einen guten Zweck stiften. Dabei soll das Geld möglicherweise an Einrichtungen in Köln, wie die AIDS-Stiftung oder das Schwule Jugendzentrum, gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Big Brother, Wort, Valencia Vintage
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?