16.05.11 06:40 Uhr
 874
 

Rückkehr: "Hör mal wer da hämmert"-Star Tim Allen startet mit neuer Macho-Sitcom

Tim Allen (57) ist der Star der bekannten US-Sitcom "Hör mal wer da hämmert". Dort spielt er den Heimwerkerkönig und Macho Tim Taylor. Seither wurde es im Serienbereich jedoch ruhig um ihn und er drehte stattdessen Kinofilme wie "Santa Clause" und "Born to be Wild".

Jetzt kehrt Tim Allen mit einer neuen Sitcom auf die TV-Bildschirme zurück. Die Serie heißt "Last Man Standing". Auch in dieser Serie spielt er einen Macho. Besser gesagt ist er, wie der Titel bereits erahnen lässt, der letzte echte Kerl in einer Frauenwelt.

Die Serie soll demnächst produziert und auf dem US-TV-Sender ABC ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Rückkehr, Sitcom, Macho, Tim Allen, Hör mal wer da hämmert
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2011 03:55 Uhr von greenkorea
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade mal gegoogelt sein Synchronsprecher ist Ende 2010 verstorben. Das wird dann für uns alle gewöhnungsbedürftig. Schade eigentlich.
Kommentar ansehen
19.06.2011 21:16 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@greenkorea: besser so, als dass der syncronsprecher mitten in einer serie ausgetauscht werden muss!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?