16.05.11 06:24 Uhr
 2.026
 

Fußball: Torsten Frings wird nicht mehr für Werder Bremen spielen

Seit einigen Wochen wurde über die fußballerische Zukunft von Werder Bremens Kapitän Torsten Frings gerätselt. Nun herrscht endlich Klarheit.

Der 34-Jährige wird nicht mehr für die Norddeutschen spielen. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung, wird er diese Entscheidung noch in dieser Woche verkünden.

Ob der ehemalige Nationalspieler aber die Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängt oder vielleicht noch ein Jahr im Ausland spielt, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Rücktritt, SV Werder Bremen, Torsten Frings
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 11:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
welch ein: verlust lol xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?