16.05.11 16:26 Uhr
 12.493
 

ESC 2011: Gewinnerin lässt ihr Höschen blitzen

Vor über 100 Millionen Zuschauern konnte das Duo Ell und Nikki beim Eurovision Song Contest überzeugen (ShortNews berichtete).

Nach der Bekanntgabe des Siegers konnte man am Gesichtsausdruck der Beiden erkennen, dass sie es kaum glauben können. Als das Duo zur Bühne geführt wurde um das Siegerlied noch einmal vorzuführen, hob sich Nikkis Rock, wodurch man einen Blick auf ihr Höschen bekam.

Wegen der türkischen Flagge, die sie dabei in der Hand hielt, konnte sie diesen "Einblick" nicht verhindern. Mit der Flagge wollte sie die Verbundenheit mit der Türkei ausdrücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ocain
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinner, Eurovision Song Contest, Höschen, Aserbaidschan
Quelle: e-newschannel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 16:48 Uhr von Klopfholz
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Na da: viel Spaß beim hinsehen und w...undern dass sie ein Hösschen trägt.
Kommentar ansehen
16.05.2011 16:54 Uhr von wordbux
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Noch ein obergeiler Newsschreiber.
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:19 Uhr von Ocain
 
+57 | -6
 
ANZEIGEN
@all: wollte crushial nur mal ne news wegschnappen :-)
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:33 Uhr von Mido81
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Das wär ne News gewesen wenn sie KEIN Höschen angehabt hätte! ....So ist ja öde ;)
Kommentar ansehen
16.05.2011 18:36 Uhr von Flare
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mist! Wenn ich Frauen in Höschen sehen will, schau ich im OTTO Katalog nach oder schau mir ´ne Strip-Show an, aber was hat diese schwachsinnige News auf dieser Plattform zu suchen?
Kommentar ansehen
16.05.2011 18:55 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ein positives hat das ganze: wieder mal ne neue quelle kennengelernt *gg*
Kommentar ansehen
16.05.2011 18:55 Uhr von screwu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
niveaulose news... *kindergarten*
Kommentar ansehen
16.05.2011 19:07 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Uppps Autorenraten verloren ^^

;)
Kommentar ansehen
16.05.2011 19:25 Uhr von Migg
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...lässt ihr Höschen blitzen?????? Was ist das denn für eine beschissene Überschrift?
Klingt wie der Untertitel eines 70er Jahre Pornos.
Kommentar ansehen
16.05.2011 19:49 Uhr von Kontomanager
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil ist das den ? ich habe echt gedacht das ich Höschen nie zu gesicht bekommen werd -.-
Kommentar ansehen
16.05.2011 19:51 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei jeder Tanzshow oder beim Eislauf etc. kann man immer wieder ein "Höschen blitzen sehen".

OMG
Kommentar ansehen
16.05.2011 20:01 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ LocNar: du sollst die Kellerkinder doch net auf dumme Gedanken bringen....
Kommentar ansehen
16.05.2011 20:38 Uhr von Hady
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Ocain: Respekt! Hätte nicht geglaubt, dass es außer Crushial noch jemanden gibt, der solche Höschen-Blitzer-News online stellt. Und dann auch noch so schlecht geschrieben.
Kommentar ansehen
16.05.2011 21:47 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Flap flap flap flap lflap flap flap flap flap flap ...
Kommentar ansehen
16.05.2011 23:18 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@LocNar: >>oder beim Eislauf etc. kann man immer wieder ein "Höschen blitzen sehen".

bring die einschlägigen autoren bloss nich auf dumme ideen ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 01:48 Uhr von Blubbermax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mach mal: aus dem Höschen ein Mö..., das wär doch mal ne News. XD
Kommentar ansehen
17.05.2011 06:05 Uhr von Fynnchan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Schon wieder "News" mit dem scheinbaren Lieblingsthema "Höschen, Titten,..." und dann wird über die Bild-Zeitung gemeckert. Scheinbar trifft sie ja trotz aller Kritik den Geschmack der Allgemeinheit.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?