16.05.11 06:11 Uhr
 48
 

Handball: Heiner Brand wird wohl im Juni als Nationalcoach aufhören

Die "Bild"-Zeitung will in Erfahrung gebracht haben, das Handball Nationaltrainer Heiner Brand im Juni seinen Rücktritt erklären wird.

Am nächsten Mittwoch wird Heiner Brand seinen Entschluss mitteilen. Demnach wird er für die DHB-Auswahl nur noch in den Spielen gegen Österreich und Lettland zur Verfügung stehen und dann zurücktreten.

Der Vizepräsident des DHB, Horst Bredemeier, sagte zu den Spekulationen um den Rücktritt: "Das kann passieren, es gibt eine Tendenz. Er wird aber zunächst am Montag oder Dienstag die Spieler informieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Rücktritt, Handball, Heiner Brand
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 06:11 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre schade, wenn Heiner Brand geht. Er hat den Handballfans 14 Jahre lang viel Spaß und viel Freude bereitet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?