15.05.11 21:03 Uhr
 16.638
 

Sarah Connor: Neues Privatvideo aufgetaucht

Nach den privaten Sex-Videos von Sarah Connor, die der Musiker Massiv angeblich von ihr ins Internet gestellt hat, sind nun neue private Aufnahmen aufgetaucht.

Die Sängerin und "X-Factor"-Jurorin Sarah Connor dürfte darüber nicht erfreut sein und auch diese sicherlich wieder schnellstens löschen lassen.

Unter dem Youtube-Namen "sarahterenzi1" sind die privaten Aufnahmen abrufbar - und verraten weitere intime Details über Sarah und ihren Lebensgefährten Florian Fischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Sarah Connor
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 21:18 Uhr von syndikatM
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:21 Uhr von syndikatM
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:25 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
kommt doch bestimmt eine neue CD vom Delmenhorster Nasenbär, deshalb wohl das Video
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:26 Uhr von Kelso
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
nein: das video ist langweilig
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:47 Uhr von Win7
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Gefaked: das Video.
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:00 Uhr von Vandemar
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Weisse Hai strikes again.
:)

Über eine Fortsetzung der Sarah Connor Chronicles (natürlich nur echt mit Summer Glau) würde ich ja wenigstens noch freuen, aber diese Sarah C. interessiert mich nun gar nicht.

[ nachträglich editiert von Vandemar ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:01 Uhr von 619er
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie Aufmerksamkeit braucht: dann solllt sie auch sich nackig zeigen woher kennen wir alle Paris Hilton?
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:47 Uhr von sabun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also, ich kann: in den Video nichts anrühiges sehen. ich vermute das dieses video bewusst erstellt worden ist, da der typ sehr stark vom licht geblendet wird.
ich habe mehr erwartet. an meine e... kann ich auch fassen, ich finde daran nichts verruhtes.
Kommentar ansehen
16.05.2011 00:05 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sextape? in der quelle steht nix von nem früheren sextape! hat der autor mal wieder selber dazugedichtet! steht nur da, dass man die connor nackt sieht. das ist aber nicht gleich sex! fettes minus, du lügenbaron!
Kommentar ansehen
16.05.2011 00:12 Uhr von berndboy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unwichtig: die news ist unwichtig.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben