15.05.11 19:16 Uhr
 3.161
 

Fußball: FC Bayern München gewinnt in letzter Minute gegen Dürener Kreisauswahl

Der FC Bayern München hat jetzt sein erstes von drei Freundschaftsspielen bestritten. Am heutigen Sonntag traten sie gegen eine Kreisauswahl aus Düren an.

Dabei kam es fast zur Niederlage von Bayern München. Die Dürener Kreisauswahl führte bis zur 84. Minute und Bayern lag 2:3 zurück.

Bayern hatte jedoch noch Glück. Holger Badstuber und Mario Gomez trafen ganz kurz vor Schluss doch noch zwei mal, woraufhin das Spiel mit 4:3 knapp für Bayern München endete. Anatoli Timoschtschuk traf für Bayern jeweils in der 23. und 44. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Minute
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 19:24 Uhr von no_name1
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
gestern Stuttgart, heute Düren. die Meisterschaft nächste Saison ist fast schon sicher! ;)
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:31 Uhr von Berufspsycho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Grausame Syntax! Ohne Worte!
Kommentar ansehen
16.05.2011 07:43 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bayern werden sichelrich auch: mit 100% Einsatz gespielt haben, so 24 Stunden nach dem letzten Meisterschaftsspiel :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?