15.05.11 17:36 Uhr
 15.122
 

Fotograf erwischt Emma Watson ungeschminkt

Eigentlich geht der ehemalige Harry-Potter-Star Emma Watson immer vollgestylt auf die Straße.

Doch nun erwischte sie ein Fotograf am Heathrow Airport in London ganz ungeschminkt. Dafür hatte sie aber eine Menge Gepäck dabei.

In diesem Outfit sieht sie aus, wie ein ganz einfaches Mädchen und nicht wie ein Schauspielstar, welcher Millionen auf der Kasse hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Fotograf, Emma Watson, Schminke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 17:43 Uhr von TheBearez
 
+87 | -7
 
ANZEIGEN
Und? Ist es jetzt etwa eine Sünde ungeschminkt rumzulaufen?

Ist sie wertlose ohne Schminke oder was willst du uns damit sagen?

Diese "News" ist einfach nur sinnlos...
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:03 Uhr von Trikoflex
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Mich wundert jetzt nur eins Wieso wurde diese News nicht von Crushial eingereicht? ôo

[ nachträglich editiert von Trikoflex ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:04 Uhr von Katerle
 
+47 | -9
 
ANZEIGEN
mir ist ne frau: viel lieber wenn sie gar keine chemie im gesicht hängen hat
als wenn eine wie ne bunt bemalte truthenne rumläuft


ja ist mal wieder ne sinnlosbotschaft
die natürlich nen minus verdient hat
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:13 Uhr von kingoftf
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
"Frauen: tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."

@Nick Nolte
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:29 Uhr von derBasti85
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, sie ist ein normaler Mensch! Schrecklich, ich finde man sollte sofort all ihre Verträge kündigen.
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:30 Uhr von TheBearez
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
lol: so viele Minusse hier, obwohl sie alle recht haben.


Wer hat n wieder die Troll rausgelassen?
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:33 Uhr von aby
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
OMFG ruft die medien und die sittenwächter sie hat sich nicht geschminkt!!!!! -.-´´
Kommentar ansehen
15.05.2011 19:03 Uhr von Miem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sie sieht also: aus wie ein normaler Mensch? Ich dachte das sei sie auch - oder sind die Schauspieler alle Roboter?
Kommentar ansehen
15.05.2011 19:05 Uhr von Muu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab hier jetzt nur rein geguckt , weil ich nich genau wusste wer diese emma watson ist ... die kleene aus harry pott....

naja blöde news blöde promis alles blöde xD
Kommentar ansehen
15.05.2011 19:31 Uhr von Jack_Sparrow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine: Fresse! Sie ist nicht mit Make Up im Gesicht geboren wurden und es steht ihr frei es zu nutzen oder nicht. Echt die Leute sind verrückt geworden.
Kommentar ansehen
15.05.2011 19:50 Uhr von DoJo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübsch: immer diese Promijäger ^^
Kommentar ansehen
15.05.2011 19:50 Uhr von demoness
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für >dreck wird hier als "News" angesehen???? Nein Gott, das darf nicht wahr sein .... sowas ist eine News???

Warte DRINGEND auf die Meldung: SN-"Reporter" *lach* mit Gehirn gesichtet ... *lol*
Kommentar ansehen
15.05.2011 20:29 Uhr von Phillsen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ihhhgittt: Ist das wirklich ein Mensch?
Sowas von widerlich, ich hoffe die leistet sich von Ihrer Kohle bald mal ein paar Liter Wurstgift ähh Botox mein ich. Und am Bodensee gäb´s nen guten plastischen Chirurgen hab ich gehört.
Wer den Humor findet darf Ihn behalten.
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:13 Uhr von WinnieW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde dass Emma Watson: auch ungeschminkt attraktiv aussieht.

Mir sind dezent geschminkte Gesicher ohnehin lieber statt "kiloweise" Farbe im Gesicht.

Und was soll da bitte jetzt der große Schocker sein. Ein Mensch – dazu noch mit so einem niedlichen Babyface.
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:17 Uhr von mia_w
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder hier meckert: und schimpft.
Für jeden Visit und Kommentar bekommt der Autor Punkte. Minus Bewertungen gehen ins Leere.
Manche sind so dämlich, und schreiben gleich mehrere Kommentare fürs mosern. lol

Wer ist eigentlich für das Niveau hier bei SN zuständig? Die Autoren oder alle User?
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:14 Uhr von TheBearez
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mia_w: ich bin nur auf die positiven Bewertungen der Kommentare aus, da man mit "+" zugeschüttet wird, wenn man solche News kritisiert, was auch berechtigt ist.


Krieg ich jetzt n Plus für die Ehrlichkeit?^^
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:28 Uhr von mia_w
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlichkeit ist: immer zu begrüßen. Aber man muss sie sparsam einsetzen. Und vor allem, wenn es notwendig ist und dem erreichen des Ziels dient.

Scheinbar gibt es ein Interesse an solchen News. Warum werden wir, müssen wir nicht verstehen. Aber ewiges meckern und Autoren beleidigen bringt auch nix.

Das ist wie ein Zeitungskiosk. Da kauft man auch nur seine lieblings Zeitschrift und verschwindet. Alles andere, was man nicht mag bleibt liegen. Deswegen wird aber der Kioskbetreiber nicht jedes Mal angemacht und zur Schnecke degradiert.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:36 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch ok aus: Sieht doch ok aus, also nciht hässlich wie bei anderen Stars, die mit Make Up richtig geil aussehen und ohne wie ein Monster.
Aber ok, sie ist ja auch noch relativ jung.
Kommentar ansehen
16.05.2011 12:20 Uhr von blueswolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
inhaltslose scheisse mannomann, man muss sich wunden, über welche inhaltlose scheisse hier berichtet wird: wer sich die möpse aufpumpt, wer ohne höschen irgendwo seinen auftritt hatte, wessen verkokste nase verbogen wurde, welcher kleiderträger rutschte, ... nun sah man sogar emma watson - wer immer das sein mag - ungeschminkt!!!!

die sansationsgeilheit ist auf einem niveau gelandet, das seines gleichen sucht!

muss das leben öde sein, wenn man sonst nix von interesse hat ...

[ nachträglich editiert von blueswolf ]
Kommentar ansehen
16.05.2011 13:35 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre gerne Administrator bei dem Verwalter der Domain "promiflash.de" .. dann würde ich denen ihr Geld zurück buchen und die Domain wegen Gefährdung der gesellschaftlichen Bildung abschalten.. und den Menschen einen nützlichen Dienst erweisen..
Kommentar ansehen
16.05.2011 15:39 Uhr von Liebi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Minus: für die News.

Dickes Plus für Emma.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?