15.05.11 17:25 Uhr
 408
 

"Popstars": Die Casting-Show mit Detlef D! Soost geht weiter

Eigentlich war das Ende der Casting-Show "Popstars" schon eingeläutet. Auf ProSieben trifft das auch zu. Jetzt wurde aber bekannt gegeben, dass die Show im Ausland weitergeht.

Die Show wird beim österreichischen Sender Plus 4 unter dem Motto "Popstars - Mission Österreich" ausgestrahlt. Mit dabei ist natürlich auch Detlef D! Soost.

Er sagte: Mein Gefühl ist wie vor zehn Jahren, als wir Popstars in Deutschland begonnen haben. Schmetterlinge im Bauch, in Erwartung dessen, was wir mit dem Start von POPSTARS - Mission Österreich an Begeisterung und Bewegung erreichen können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Show, Casting, Popstars, Detlef D! Soost
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 17:28 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das will schon was heißen: wenn nicht mal mehr Pro7 diesen Sondermüll senden will.
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:10 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: dem Titel der News wurde mir spontan schlecht, aber so, nur in Ö, das geht ja grad noch, da sinkt zum Glück die Chance, beim Zappen da mal hängen zu bleiben
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:14 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und was zahlt ihr ? und was zahlt ihr den schwachköpfen ?

Lest das hier:

DSDS: Fazit, Ausblick und ein Hoppelhase (der keiner ist)
http://www.facebook.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?