15.05.11 16:33 Uhr
 790
 

Duvenstedt: Vater fährt mit Rasenmäher über die Beine seines Sohnes

Am gestrigen Morgen übersah ein Vater, der auf seinem Aufsitzrasenmäher saß und Rasen mähte, seinen dreieinhalb-jährigen Sohn und fuhr ihm über beide Beine.

Der kleine Junge erlitt dadurch schwere Blessuren an seinen Beinen und musste mit einem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden.

Beide Elternteile erlitten einen Schock und wurden vom psychologischen Dienst betreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Vater, Sohn, Beine, Rasenmäher
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 17:47 Uhr von TheBearez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nur ne Blessur? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


Vor n paar Jahren mal ist n Rentner gestürzt und sein Rasenmäher auf ihn.

Der Mann starb auf grausamste Weise. Das Rotorblatt hat ihm seinen Oberkörper regelrecht aufgefetzt. Der Typ hatte die Notsicherung übringens abgeklemmt.

Aber wenn schon ein kleiner Mäher solch eine Kraft aufwenden kann, wieso sollte durch deinen Traktormäher nur Blessuren verursachen?!
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:49 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er mit dem Heli in die Notaufname kommt und die Eltern Seelsorge brauchen mag ich mir die "Blessuren" gar nicht vorstellen!

Hoffentlich erholt sich der Kleine wieder vollständig.
Kommentar ansehen
15.05.2011 20:18 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Blessuren sind für mich: leichte Schürfwunden, blaue Flecken oder leichte Schnittwunden die man sich mal aus Versehen mit einem abgenudelten Küchenmesser zuzieht.

Als ich damals mit dem Fahrrad ne Katze überfahren habe hatte ich auch nicht nur Blessuren...Ich sah aus wie 50 meter von nem PKW mitgeschliffen...

Ein Rasenmäher verursacht im laufenden Betrieb sicher nicht nur Blessuren...

Wenn sie auch schwer sein mögen...
Kommentar ansehen
16.05.2011 10:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Kleine erlitt schwerste Beinverletzungen": steht in der Quelle.
Kommentar ansehen
17.05.2011 20:58 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig korrekt: Blessur steht für Verwundung. Dass sich da manche nur ein paar Kratzer drunter vorstellen, ist eben ein Irrtum.

Ich finde es gut, dass die News eben mal nicht "raste", "zerfetzte" oder sonstige Superlative enthält, sondern sachlich nüchtern daherkommt, so wie es sein sollte.

Daumen hoch, ein dickes Plus!

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?