15.05.11 15:59 Uhr
 953
 

Rebecca Black offenbar schwanger

Durch ihr Lied "Friday" wurde Rebecca Black zum Internetstar, nun ist sie offenbar schwanger. CNN griff die latenten Gerüchte heute in einem kurzen Artikel auf und bestätigte die Schwangerschaft. Vater soll der Schauspieler Natt Wolf sein, mit dem Black schon länger liiert ist.

Ein offizielles Statement seitens der 14-jährigen oder ihres Managements steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus, allvoices.com zufolge ist für Montagmittag 12.00 (GMT-6) eine Pressekonferenz ihres Labels "Ark" angesetzt, in der Black sich zu ihrer mutmaßlichen Schwangerschaft äußern will.

Des Weiteren wurde über eine etwaige Abtreibung spekuliert, diese komme für die erst 14 Jahre alte Kalifornierin allerdings nicht in Frage, berichten Freunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mjoede
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Song, CNN, Rebecca Black
Quelle: ireport.cnn.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 16:49 Uhr von mjoede
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
weitere Bestätigung: Offenbar weitere Bestätigung. Es fehlt allerdings bisher immernoch ein offizielles Statement:

http://rapbeatsblog.com/...
Kommentar ansehen
15.05.2011 17:37 Uhr von Kodiak82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Who the F***: is Rebecca Black ?
Kommentar ansehen
15.05.2011 17:57 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SylarXYZ: Naja, mein Fall ist das Mädel nicht... aber wenn du sie schon toll findest, warum dann erst mit 18? Legal ist, zumindest in Deutschland, ab 16.

Und wenn du unter 18 bist dürftest du sofort... wenn sie dich wollen würde ;-)


[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:02 Uhr von Jorka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gratuliere: mit 14 schon ein Braten in der Röhre... also wenn man in dem Alter schon knallt dann auch weise und verhütend. ;-)

Edit: Der Blog schreibt sogar das sie erst 13 ist...

[ nachträglich editiert von Jorka ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:57 Uhr von Franmitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wtf!? das ist schon abgefahren OO
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:13 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder auch einfach nur: gute PR

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?