15.05.11 15:56 Uhr
 43
 

Motorsport/DTM: Premierensieg für Mike Rockenfeller

Mike Rockenfeller hat beim zweiten Rennen der DTM-Saison in Zandvoort seinen ersten Sieg einfahren können. Er siegte vor Bruno Spengler und seinem Markenkollegen Martin Tomczyk.

Am Start konnte Spengler zunächst seine Pole-Position in die Führung umwandeln. Doch Rockenfeller blieb ihm auf den Fersen. Die Entscheidung fiel in der Box. Rockenfeller zog neue Reifen auf. Spengler wurde in die Box gerufen, kam aber nicht.

Nach wie vor liegt Spengler in der Meisterschaft vorne. Er hat 18 Punkte, während seine Verfolger Rockenfeller und Tomczyk jeweils zehn Zähler auf ihrem Konto haben. Der nächste Doppelpack aus Scheider und Ekström liegt nur einen Punkt dahinter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Motorsport, Führung, DTM
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?