15.05.11 15:54 Uhr
 48
 

Fußball/2. Liga: Rot-Weiß Oberhausen ist abgestiegen

Durch eine 1:3-Niederlage bei Energie Cottbus wurde der Abstieg von Rot-Weiß Oberhausen aus der Zweiten Fußball-Bundesliga besiegelt.

In der ersten Halbzeit zeigte Oberhausen zu wenig. Energie Cottbus war überlegen und ging durch Emil Jula in Führung.

Neun Minuten vor dem Spielende kam Hoffnung für Oberhausen auf, als Felix Luz per Kopf den Ausgleich erzielte. Postwendend ging Cottbus durch Nils Petersen wieder in Führung, die Takahito Soma sogar noch ausbaute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Oberhausen, Energie Cottbus, Rot-Weiß Oberhausen
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 15:54 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oberhausen hatte von Beginn an einen sehr geringen Etat. Und damit wird es eben dann doch unmöglich, die Liga zu halten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?