15.05.11 14:32 Uhr
 4.727
 

England: Polizei hält Auto an - Neunjähriger Fahrer war alkoholisiert

Ein alkoholisierter Autofahrer wurde von den Polizeibeamten angehalten. Sie wollten ihm eigentlich den Führerschein entziehen.

Doch die Beamten waren sehr verblüfft, als sie sahen, dass es sich um einen neunjährigen Jungen handelte.

Sie ließen ihn trotzdem in ein Röhrchen blasen und nahmen ihn in Obhut. Doch sie mussten wegen seines jungen Alters wenig später wieder laufen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, England, Fahrer, Trunkenheit
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 15:10 Uhr von TheBearez
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
junger Rebell^^
Kommentar ansehen
15.05.2011 15:10 Uhr von SmittyWerben
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Und: Wieso wurden die Eltern nicht informiert?
Kommentar ansehen
15.05.2011 16:00 Uhr von hudi
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Und auf dem Beifahrersitz hatte er bestimmt eine süße siebenjährige Blondine ;-)
Kommentar ansehen
15.05.2011 16:08 Uhr von wordbux
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Neunjähriger Fahrer war alkoholisiert und hatte keinen Führerschein.
Kommentar ansehen
16.05.2011 02:24 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nehmt euch gefälligst mal ein beispiel: ich wette einige von euch haben das noch nich durch ;)
Kommentar ansehen
16.05.2011 10:22 Uhr von GhostMaster37083
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Alkoholisiert fahren muss man glaube ich auch nicht gemacht haben...
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:52 Uhr von chocwithstarfish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich hab mit 8 Jahren schon geraucht, sah cooler aus beim Autofahren"

Jetzt stell dir mal vor, der Junge erzählt das in 10 Jahren seinen Klassenkameraden, der ist doch der Held schlechthin :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?