15.05.11 13:43 Uhr
 362
 

Türkei: Armee erschießt zwölf PKK-Rebellen

Im Südosten der Türkei haben türkische Soldaten zwölf Rebellen der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei erschossen. Presseberichten zufolge wurden die PKK-Rebellen beim Versuch, die Grenze zu überqueren, von türkischen Streitkräften angegriffen.

Bei einem anderen Vorfall im Grenzgebiet zum Irak wurde ein Angehöriger der türkischen Streitkräfte bei einem Einsatz durch eine Landmine tödlich verletzt.

In den letzten Wochen kam es vermehrt zu Auseinandersetzungen zwischen den Rebellen und der türkischen Armee. Seit 1984 hat der Freiheitskampf der PKK über 45.000 Menschenleben gekostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bawaria
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Partei, Armee, PKK, Rebell, Streitkraft
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 15:00 Uhr von TheBearez
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@helldriver: brutal?

Die PKK töten am laufenden Band Zivilisten und Soldaten.
Kommentar ansehen
15.05.2011 15:01 Uhr von Reinhard9
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2011 15:07 Uhr von TheBearez
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
reinhard: du bist echt ein populistischer Affe...


Beschäftige dich lieber mehr mit der PKK als dass du so einen Stuss von dir gibst.


Es mag zwar sein, dass die Grenzsoldaten keine Engel sind, aber was du hier gerade abziehst, ist absolute Terrorverherrlichung!
Kommentar ansehen
15.05.2011 17:49 Uhr von Showtime85
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@reinhard: was haben Menschenrechtsorg. dort verloren??? im Gebirge??? denk mal nach??? du bist wieder auf die nase gefallen. man man man
Kommentar ansehen
15.05.2011 19:39 Uhr von Reinhard9
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
haha: Schon mal was von Ironie gehört?
Okay, erwarte ich von euch ja eigentlich nicht.
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:10 Uhr von TheBearez
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
reinhard: Tja, was du meinst und wie du es ausdrückst, ist ein Unterschied.

Tut mir Leid, dass du ein germanistischer Krüppel bist, der sich nicht korrekt ausdrücken kann, denn bei dir kann man alles erwarten, also hättest du die Argumentation deutlich übertreiben sollen.

Denn für uns klingt das zwar abwegig, aber bei dir kann man nie wissen, dass das auch ernst gemeint ist!
Kommentar ansehen
15.05.2011 22:47 Uhr von Reinhard9
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
HAHA: "Tut mir Leid, dass du ein germanistischer Krüppel bist"

Das ist aber sehr unfreundlich!
Ich werde dich jetzt einfach mal Mehmet nennen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich so heisst, ist meines erachtens sehr hoch.
Also, Mehmet,
vielleicht solltest du einfach mal freundlicher sein und nicht alle beleidigen, die eine andere Meinung haben.
Mehmet, wäre es nicht besser gewesen, und humaner, die Leute einfach festzunehmen, als das man sie niederknallt bzw. erschiesst?
Kommentar ansehen
16.05.2011 11:05 Uhr von Showtime85
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@reinhard: mehmet ist vielleicht ein weiter verbreiteter name in deinem umkreis aber nicht der einzigste name im islamischen raum. wie auch immer sowas kannst du ja nicht wissen hans.

Ich will mal sehen wie du jemanden festnehmen willst der mit einer AK 47, Bazooka, Handgranate etc etc etc, auf dich schießt....
Du bist geistig nicht wirklich weit voran gekommen, dass erkennt man immer wieder an deinen kommentaren, tue dir selber einen gefallen und lösch deinen acc. ok?
Kommentar ansehen
16.05.2011 21:21 Uhr von Reinhard9
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Showtime85: Weil du es möchtest, dass ich meinen Account lösche, werde ich das natürlich tun.
haha
Kommentar ansehen
17.05.2011 01:00 Uhr von kaderekusen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
gut so: brennen sollen die raten, brennen sollen alle terroristen
Kommentar ansehen
17.05.2011 22:47 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gestern: oder heute gab es kundgebungen von kurdischen bürgern in istanbul, die gewaltsam durch die polizei gestoppt werden mussten. nun werden in der türkei auch schon kundgebungen für terroristen hingenommen.

das ist alles erdogans werk.
Kommentar ansehen
18.05.2011 07:27 Uhr von kaderekusen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja du: nene das werk der EU. die wollten euch kurden doch mehr rechte einräumen, erdogan mußte zustimmen für das wohl Türkeis zukunft in der EU. und was macht ihr kurden? ihr nutzt die gelegenheit um feuer zu legen. shame on you
Kommentar ansehen
19.05.2011 00:25 Uhr von Acun87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie kommst du darauf, dass ich ein kurde bin ? ich bin türke

das werk der eu hin oder her. im endeffekt ist es erdogan der die ganze türkei so verändert, wie es eben diese vereinigung eu eben möchte
Kommentar ansehen
19.05.2011 15:48 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tjo: wen du türke bist muss du doch sehen was erdogan alles verändert hat zum positiven. hättest du dir vorstellen können das kurden mal frei protestieren dürfen? das kurden einen eigenen fersehsender bekommen können oder sogar eine partei gründen dürfen? das nennt man fortschritt (zwar nutzen diese terroristen dies leider aus) aber steigert das ansehen der türkei in der EU. und ich finde das hier erdogan keine schuld zutrifft. er tut nur das was die meisten Türken wollen (wollten), türkei in der EU. auch wen sich das bild verändert hat und inzwichen die meisten nicht mehr in die EU wollen, weil wir und nicht erwünscht fühlen. trifft erdogan keine schuld. ein türke würde das aber auch sehen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:23 Uhr von ariyas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reinhard9: hat man ja gesehen was so eine Untersuchung bringt gel!!

Gazaflotte sag dir bestimmt was, aber da könnt ihr ja eure Meinung nicht sagen weil ihr so Schuldgefühle habt.

Verzieht euch von unseren Grenzübergängen, von tuten blasen keine Ahnung, aber hier die Mutter Theresa spielen.

Hilft Griechenland, denn da seit ihr echt gut;)))) die anderen erwähne ich net, hat ja grad angefangen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:28 Uhr von ariyas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
H311dr1vOr- Chemisches gemix: Die illegalen PKK-Einwanderer könnt ihr festnehmen.

Kommen hier rein, sagen sie werden verfolgt, beantragen Asyl, bekommen bleiberecht und mit dem nächsten Flieger zieht es ihnen in die Türkei hahahaaa Urlauuuuuub

Die ganzen Terrorchefs sind doch hier!!!!!

Glaube du kennst wenn überhaupt nur ein Grenzübergang und das nach Ostdeutschland.

Ist nicht wie bei Playstation!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?